Und Stichwort Fußball. Ich kann mal schauen, wann Schalke Heimspiele gegen Gladbach bzw. Leverkusen hat. Da darf ich nämlich auch mal wieder mit ins Stadion

Homepage • TV-Guide • Episoden-Guide | ![]() |
Impressum |
Moderator: Stefanie.Columbo
zimtspinne hat geschrieben:na Tina, du hast dir ja genau den richtigen Tag für Depristimmung ausgesucht...
tata: heute ist der Weltlachtag.
Mr. Brimmer hat geschrieben:Entspann doch einfach mal bei ner Folge Columbo
und nem Gläschen Wein, oder auch Zweien.
tina_82 hat geschrieben:Jedoch - falls wir heut Abend vor dem TV hängen, dann landen wir bei 'Wetten, dass..?', oder? Obwohl schon wieder zuviel Brimborium um die Sendung gemacht wird meiner Meinung nach. Eigentlich freu ich mich auf Lanz, denn er kann sich bestimmt besser und informativer mit den Gästen unterhalten, als Gottschalk es tat. Dafür fehlt ihm vielleicht die spontane Schlagfertigkeit bei der ein oder anderen Situation.
Heut morgen gelesen, dass 'Der Landarzt' und 'Forsthaus Falkenau' eingestellt werden. Trotz immer noch ganz guter Quoten, aber wohl nicht in der Zielgruppe bis 49J. sondern darüber !??
Mal abgesehen, dass eh in ein paar Jährchen jeder dritte über 60 ist, frag ich mich echt immer, warum die ältere Generation nicht werberelevant ist und man dafür kein Fernsehen machen will. Ich glaube schon, dass sie sich auch noch von Werbung beeinflussen lassen und zudem haben die noch Kohle! Also meine Eltern sind Ü60 und ich hätte die gern als Kunden...
Zurück zu Sonstiges - Small Talk
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste