Hiho,
ich habe den 06.06. gewählt.
Ich denke das 6 Monate warten eine gute Zeit ist.
Zudem werde ich kurz danach in den Urlaub fahren und ich denke das es bei vielen anderen auch der Fall ist.Daher wäre eine Aktion zu den Sommerferien warscheinlich schwieriger zu organisieren.
Ich bin mit der letzten Aktion recht zufrieden, auch wenn es keinen sofortigen Erfolg zu verbuchen gibt.Ich finde es klasse wie viele User sich beteiligt haben.
Für die nächste Aktion hätte ich auch noch 2 Vorschläge zu machen.
1.Ich fand es super das viele Ihre Briefe gepostet haben.Ich habe mir aus den Briefen einen zusammen gebastelt, da ich beim verfassen solcher schreiben nicht so kreativ bin.
Dabei ist mir nur aufgefallen, das eigentlich jeder Brief ca.5-10 mal komentiert wurde und ich persöhnlich ein wenig den Überblick der ganzen Briefe verlohren habe.
Vielleicht könnte man bei der nächsten Aktion ein Thema starten wo "nur" die Briefe gepostet werden und ein anderes Thema wo über den Inhalt gesprochen wird.
2.Man könnte versuchen noch mehr Columbo Fans anzusprechen.
Ich hatte da z.b. an Facebook gedacht.Leider kenne ich mich bei diesen Comunities nicht so aus, aber es gibt doch so ne Funktion, dass man ne Gruppe gründet und die anderen die "Gefällt mir" makieren.Somit kann man vielleicht noch mehr Menschen auf die Aktion aufmerksam machen.
Ich hätte auch noch eine Frage in die Runde:
Meint Ihr es bringt etwas wen wir z.b. alle Anfragen an Peter Falk schicken würden ?
Ich denke ja das ein Star wie Herr Falk bestimmt nen Praktikant hat , der die E-Mails an Ihn ließt.Und wenn der auf einmal 100 Mails von Fans aus Europa bekommt , wird der bestimmt seinem "Chef" davon berichten.Vielleicht fragt Herr Falk dann bei Universal mal nach
Ach ja und noch eine Frage an Ulf.
Hat sich magnus.de eigentlich auf deine Anfrage gemeldet?
Viele Grüße aus Köln
Stephan