martha hat geschrieben:Ich denke auch, dass es jetzt heißt, am Ball zu bleiben und diesem Verein in Hamburg klar zu verstehen zu geben, dass er in Sachen "Columbo" endlich mal aus dem Quark kommen soll!!!
Genau so ist es. Mit dem bisherigen Ergebnis bin ich auf keinen Fall zufrieden.
Roger hat geschrieben:Hi @all!
Ich habe heute den Brief eingeworfen. Am Montag müsste er raus gehen.
Vielleicht müssen wir monatlich so eine Aktion starten. Pro Monat 55 Cent ist doch nichts, oder? Also ich wäre dabei!
Auf jeden Fall habe ich noch eine Idee. Wie wäre es, wenn jeder bei der Arbeit am schwarzen Brett etwas über unsere Columbo Aktion schreibt? Es gibt bestimmt mehr Columbo Fans in der Firma, wie man glaubt. Vor allem in großen Firmen wo ich beispielsweise arbeite. Wie sieht es mit Nachbarn aus?
Also ich werde im Geschäft etwas ans schwarze Brett hängen und Kollegen fragen, ob sie mit machen möchten. Der 13.1 ist ja kein Enddatum. Warum sollten nicht danach noch Briefe eintreffen!? Wenn die ohne Pause ein paar Monate Briefe bekommen, bewirkt das vielleicht was.
Was hält ihr davon?
1. Aktion monatlich machen
2. In der Firma nachfragen
3. Nachbarn fragen
Gruß
Björn
PS: Vielleicht hat jemand eine Homepage, auf die einige Leute klicken. Man könnte ja auch dort eine Info rein schreiben.
Super Vorschläge Roger !

Also auch ich würde im Laufe der Zeit immer wieder Briefe an Universal schicken. Wir müssen uns auch nicht mehr auf einen festen Aktions - Termin festlegen, dass kann jeder individuell machen.