Unterschriftenaktion für neue DVDs

Alles rund um die Columbo-Episoden, ihr könnt Fragen stellen oder einfach nur über die verschiedenen Folgen plaudern.

Re: Unterschriftenaktion für neue DVDs

Beitragvon columbolution » Sa, 08.01.2011 16:28

Brainmaster hat geschrieben:Habe eben im Briefkasten geschaut und hatte den gleichen standart Brief von Universal drin wie ihr.
Auch meine Lebensgefährtin hat den identischen Brief erhalten !
Mal gucken was magnus jetzt antwortet.

sauerei
ich ärgere mich
columbolution

Beitragvon columbolution » Sa, 08.01.2011 16:29

martha hat geschrieben:Ich habe noch mal in die Unterschriftenaktion von 2006 geschaut und muss zugeben, dass die Antwortbriefe von Universal damals doch optimistischer waren.
Wir hatten damals die Briefe im Juni verschickt und die Antwort von Universal kurz danach lautete:
"Wir freuen uns ihnen mitteilen zu können, dass eine Veröffentlichung der dritten Staffel für Oktober 2006 geplant ist."

Insgeheim hatte man sich eine ähnlich frohe Kunde diesmal wohl auch erhofft, aber Gottes Mühlen mahlen wohl nicht jedes Jahr gleich schnell.

Ich bin weiterhin zuversichtlich, dass das in diesem Jahr noch was wird!!!

auf so eine antwort habe ich gehofft
wir müssen weiter kämpfen
columbolution

Beitragvon martha » Sa, 08.01.2011 16:29

Ich denke auch, dass es jetzt heißt, am Ball zu bleiben und diesem Verein in Hamburg klar zu verstehen zu geben, dass er in Sachen "Columbo" endlich mal aus dem Quark kommen soll!!!
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
martha
Inspektor
Inspektor

Beitragvon columbolution » Sa, 08.01.2011 16:29

magistics hat geschrieben:
Brainmaster hat geschrieben:Habe eben im Briefkasten geschaut und hatte den gleichen standart Brief von Universal drin wie ihr.

Ich auch! :?

Aber wir sollten dran bleiben, es hat ja wohl eh keiner ernsthaft geglaubt, dass Universal nach den Briefen denkt oder schreibt: "Stimmt, ihr habt Recht, wir veröffentlichen die restlichen Folgen in wenigen Wochen."

Es muss einfach Thema bleiben.

aber 2006 ging es so schnell
bin schon etwas gemürbt
columbolution

Beitragvon Roger » Sa, 08.01.2011 16:51

Hi @all!

Ich habe heute den Brief eingeworfen. Am Montag müsste er raus gehen.
Vielleicht müssen wir monatlich so eine Aktion starten. Pro Monat 55 Cent ist doch nichts, oder? Also ich wäre dabei!

Auf jeden Fall habe ich noch eine Idee. Wie wäre es, wenn jeder bei der Arbeit am schwarzen Brett etwas über unsere Columbo Aktion schreibt? Es gibt bestimmt mehr Columbo Fans in der Firma, wie man glaubt. Vor allem in großen Firmen wo ich beispielsweise arbeite. Wie sieht es mit Nachbarn aus?
Also ich werde im Geschäft etwas ans schwarze Brett hängen und Kollegen fragen, ob sie mit machen möchten. Der 13.1 ist ja kein Enddatum. Warum sollten nicht danach noch Briefe eintreffen!? Wenn die ohne Pause ein paar Monate Briefe bekommen, bewirkt das vielleicht was.
Was hält ihr davon?

1. Aktion monatlich machen
2. In der Firma nachfragen
3. Nachbarn fragen

Gruß

Björn

PS: Vielleicht hat jemand eine Homepage, auf die einige Leute klicken. Man könnte ja auch dort eine Info rein schreiben.
Roger
Polizeihauptmeister
Polizeihauptmeister

Beitragvon magistics » Sa, 08.01.2011 17:01

columbolution hat geschrieben:bin schon etwas gemürbt

Kann ich gut nachempfinden! :*-(

columbolution hat geschrieben:aber 2006 ging es so schnell

Stimmt, aber ich glaubte damals schon, dass dies eh seitens Universal feststand und die Unterschriften-Aktion zur rechten Zeit kam, um den letzten Kick zu geben.
magistics
Polizeiobermeister
Polizeiobermeister

Beitragvon columboNo. 2 » Sa, 08.01.2011 17:05

martha hat geschrieben:Ich hatte heute Post von Universal mit folgendem Inhalt:

Anfrage: weitere Columbo Staffeln

Sehr geehrter Herr.....,

vielen Dank für ihren Brief.

Leider können wir ihnen momentan keine Auskünfte über weitere Veröffentlichungen der TV Serie "Columbo" geben, da konkrete Termine noch nicht feststehen.

Aktuelle Informationen zu unseren verschiedenen Produkten finden Sie im Internet oder in unserem Newsletter, den Sie über unsere Website abonnieren können.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Universal Pictures Germany Team

Leider keine positive Antwort.
Viele Grüße, columboNo. 2!
columboNo. 2
Inspektor
Inspektor

Beitragvon columboNo. 2 » Sa, 08.01.2011 17:06

@Roger: ich finde deine Idee gar nicht so schlecht. So sollten wir es machen und auch auf anderen Seiten Werbung, ich sehe, du hast ja schon bei Amazon Werbung gemacht.
Viele Grüße, columboNo. 2!
columboNo. 2
Inspektor
Inspektor

Beitragvon columbolution » Sa, 08.01.2011 21:00

Roger hat geschrieben:Hi @all!

Vielleicht müssen wir monatlich so eine Aktion starten. Pro Monat 55 Cent ist doch nichts, oder? Also ich wäre dabei!

Auf jeden Fall habe ich noch eine Idee. Wie wäre es, wenn jeder bei der Arbeit am schwarzen Brett etwas über unsere Columbo Aktion schreibt? Es gibt bestimmt mehr Columbo Fans in der Firma, wie man glaubt. Vor allem in großen Firmen wo ich beispielsweise arbeite. Wie sieht es mit Nachbarn aus?
Also ich werde im Geschäft etwas ans schwarze Brett hängen und Kollegen fragen, ob sie mit machen möchten. Der 13.1 ist ja kein Enddatum. Warum sollten nicht danach noch Briefe eintreffen!? Wenn die ohne Pause ein paar Monate Briefe bekommen, bewirkt das vielleicht was.
Was hält ihr davon?

3. Nachbarn fragen

Gruß

Björn

PS: Vielleicht hat jemand eine Homepage, auf die einige Leute klicken. Man könnte ja auch dort eine Info rein schreiben.

definitiv ein versuc h wert
ich schreibe einmal in der woche
wir müssen dran bleiben
eine aktion im novermber ist zu wenig
columbolution

Beitragvon columbolution » Sa, 08.01.2011 21:01

Stimmt, aber ich glaubte damals schon, dass dies eh seitens Universal feststand und die Unterschriften-Aktion zur rechten Zeit kam, um den letzten Kick zu geben.

aber das würde bedeuten dass nun gar nix mehr kommt
auch nicht in den nächsten jahren
columbolution

Beitragvon Arie » Sa, 08.01.2011 23:08

columbolution hat geschrieben:

aber das würde bedeuten dass nun gar nix mehr kommt
auch nicht in den nächsten jahren

Ich würde in den Punkt nicht den Kopf hängen lassen. Ich bin optimistisch, dass die restlichen Staffeln veröffentlicht werden aber leider habe ich keine Ahnung wann es sein wird.

Ulf es wäre super wenn du uns auf dem Laufenden hälst wo du magnus.de angeschrieben hattest. Ich bin gespannt ob Sie dir zurückschreiben.
Arie
Polizeimeister
Polizeimeister

Beitragvon Columbo_MZ » So, 09.01.2011 09:35

Auch wenn ich beim ersten Blick des Briefes gestern auch total enttäuscht war und mich wieder über so ne lieblose Standardmail geärgert hatte, ist die Antwort von UNIVERSAL auf den zweiten Blick doch nicht so positiv.
Wenn keine weiteren Staffeln geplant wären, dann hätte UNVERSAL sicher geschrieben, dass "wir Ihnen mitteilen müssen, dass derzeit keine weiteren Veröffentlichungen der Serie "COLUMBO" geplant sind...

Kopf hoch....
Columbo_MZ
Polizeikommissar
Polizeikommissar

Beitragvon columbolution » So, 09.01.2011 09:36

aber zumindest dass es irgedwann mal angedacht wäre wäre schön gewesen
columbolution

Beitragvon Jerry » So, 09.01.2011 10:48

martha hat geschrieben:Ich denke auch, dass es jetzt heißt, am Ball zu bleiben und diesem Verein in Hamburg klar zu verstehen zu geben, dass er in Sachen "Columbo" endlich mal aus dem Quark kommen soll!!!

Genau so ist es. Mit dem bisherigen Ergebnis bin ich auf keinen Fall zufrieden. :?

Roger hat geschrieben:Hi @all!

Was hält ihr davon?

3. Nachbarn fragen

Gruß

Björn

Super Vorschläge Roger ! :smoke: Also auch ich würde im Laufe der Zeit immer wieder Briefe an Universal schicken. Wir müssen uns auch nicht mehr auf einen festen Aktions - Termin festlegen, dass kann jeder individuell machen.
Jerry
Inspektor
Inspektor

Beitragvon columbolution » So, 09.01.2011 11:39

ich werde auch weiter regelmäßig briefe schicken
aber die werden fordernder und energischer
columbolution

VorherigeNächste

Zurück zu Die Episoden