Unterschriftenaktion für neue DVDs

Alles rund um die Columbo-Episoden, ihr könnt Fragen stellen oder einfach nur über die verschiedenen Folgen plaudern.

Re: Unterschriftenaktion für neue DVDs

Beitragvon columbolution » Sa, 25.12.2010 15:09

wenn manche nicht selbst versschicken ist das auf jeden fall besser als nichts zu tun
klasse idee
columbolution

Beitragvon Roger » Sa, 25.12.2010 23:35

columbolution hat geschrieben:wenn manche nicht selbst versschicken ist das auf jeden fall besser als nichts zu tun
klasse idee

Okay. Vielleicht machen das andere auch so.
Wie soll denn das Beischreiben denn deiner Meinung nach aussehen?
Reicht es, wenn ich einen kurzen Zweizeiler schreibe? Wie ist deine Meinung? ?-/

Gruß

Björn
Roger
Polizeihauptmeister
Polizeihauptmeister

Beitragvon columbolution » So, 26.12.2010 10:02

also ich würde die Briefe dann separat verschicken kostet ja einer nur 55 Cent
und werden doch max 10, also 5 euro sein
oder in anlage beifügen und hinweisen, dass mehrere noch so denken
columbolution

Beitragvon Roger » So, 26.12.2010 18:21

columbolution hat geschrieben:also ich würde die Briefe dann separat verschicken kostet ja einer nur 55 Cent
und werden doch max 10, also 5 euro sein
oder in anlage beifügen und hinweisen, dass mehrere noch so denken

Okay, ich schau mal, wie ich es hin bekomme. Ich benötige eben ihre Adressen und es gibt ja so Leute, die das nicht gern mögen. Das muss man respektieren. Auf jeden Fall versuche ich noch welche dazu zu gewinnen. :)

Gruß

Björn
Roger
Polizeihauptmeister
Polizeihauptmeister

Beitragvon columboNo. 2 » So, 26.12.2010 18:24

Leider kann ich keine überreden, auch an der Unterschriftenaktion teilzunehmen, höchstens meine Eltern vielleicht. In meinem Freundeskreis gibt es leider keinen, der Columbo guckt.

Ich werde es so machen, wie ihr es vorgeschlagen habt.
Viele Grüße, columboNo. 2!
columboNo. 2
Inspektor
Inspektor

Beitragvon Roger » So, 26.12.2010 18:54

columboNo. 2 hat geschrieben:Leider kann ich keine überreden, auch an der Unterschriftenaktion teilzunehmen, höchstens meine Eltern vielleicht. In meinem Freundeskreis gibt es leider keinen, der Columbo guckt.

Wie wäre es, wenn du mehrere Briefe - natürlich unterschiedlich verfasste - ausdruckst und dann die Leute um ihre Unterschrift bittest und dann alles zusammen in einem großen Umschlag absendest. Dazu noch einen kleinen Zweizeiler. Besser so was als gar nichts oder?

Gruß

Björn
Roger
Polizeihauptmeister
Polizeihauptmeister

Beitragvon columboNo. 2 » So, 26.12.2010 19:01

Roger hat geschrieben:Wie wäre es, wenn du mehrere Briefe - natürlich unterschiedlich verfasste - ausdruckst und dann die Leute um ihre Unterschrift bittest und dann alles zusammen in einem großen Umschlag absendest. Dazu noch einen kleinen Zweizeiler. Besser so was als gar nichts oder?

Ich werde es versuchen, Roger. Danke für deine Erinnerung. Das Problem nur, die Aktion beginnt in einer Woche und da finde ich auch nicht viele, aber ich kanns versuchen. :wink:
Viele Grüße, columboNo. 2!
columboNo. 2
Inspektor
Inspektor

Beitragvon columbolution » So, 26.12.2010 19:59

columboNo. 2 hat geschrieben:Leider kann ich keine überreden, auch an der Unterschriftenaktion teilzunehmen, höchstens meine Eltern vielleicht. In meinem Freundeskreis gibt es leider keinen, der Columbo guckt.

ich habe von meiner familie auch unterschriften bekommen unter brifen
besser als nix
columbolution

Beitragvon columbolution » So, 26.12.2010 19:59

Roger hat geschrieben:

Wie wäre es, wenn du mehrere Briefe - natürlich unterschiedlich verfasste - ausdruckst und dann die Leute um ihre Unterschrift bittest und dann alles zusammen in einem großen Umschlag absendest. Dazu noch einen kleinen Zweizeiler. Besser so was als gar nichts oder?

Gruß

Björn

so oder einzeln abschciken
columbolution

Beitragvon Columbo_MZ » So, 26.12.2010 20:41

Ich muss schunzeln, wenn ich Eure Posts hier lese.... Ach, was sind wir doch alle im Stress. Und das an Weihnachten.... Aber wenn es sich lohnt, lachen wir in einem Jahr über das Ganze hier! :D
Columbo_MZ
Polizeikommissar
Polizeikommissar

Beitragvon columbo93 » So, 26.12.2010 23:09

Columbo_MZ hat geschrieben:Ich muss schunzeln, wenn ich Eure Posts hier lese.... Ach, was sind wir doch alle im Stress. Und das an Weihnachten.... Aber wenn es sich lohnt, lachen wir in einem Jahr über das Ganze hier! :D

Da ist es gut, dass ich im Urlaub bin und den ganzen Stress schon hinter mir habe... :)
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
columbo93
Inspektor
Inspektor

Beitragvon columbolution » Mo, 27.12.2010 09:24

Columbo_MZ hat geschrieben:Ich muss schunzeln, wenn ich Eure Posts hier lese.... Ach, was sind wir doch alle im Stress. Und das an Weihnachten.... Aber wenn es sich lohnt, lachen wir in einem Jahr über das Ganze hier! :D

der stress muss sich echt lohnen
bei den gedanken die wir uns machen
columbolution

Beitragvon Jerry » Do, 30.12.2010 23:16

Bald schon startet die Unterschriftenaktion. :klatsch:
Zuletzt geändert von Jerry am Sa, 01.01.2011 22:22, insgesamt 2-mal geändert.
Jerry
Inspektor
Inspektor

Beitragvon IColumbo » Do, 30.12.2010 23:37

Hallo,

ich habe vor kurzem nun auch die Fans angeschrieben welche sich auf den Artikel der Homepage per Mail bei mir gemeldet hatten und bei eurer Aktion gerne mitmachen wollen. Es sind bis jetzt 35 Personen. :neig:

Gruß Christian
IColumbo
Site Admin
Site Admin

Beitragvon Jerry » Do, 30.12.2010 23:50

IColumbo hat geschrieben:Hallo,

ich habe vor kurzem nun auch die Fans angeschrieben welche sich auf den Artikel der Homepage per Mail bei mir gemeldet hatten und bei eurer Aktion gerne mitmachen wollen. Es sind bis jetzt 35 Personen. :neig:

Gruß Christian

Grossartig ! Da kommen plötzlich noch 35 Leute dazu, hätte ich nicht gedacht ! :klatsch:

Jetzt natürlich die Frage ob diese 35 informiert sind. Die Teilnehmer hier im Forum wurden ja auch 2 mal als Erinnernung per Mail und PN angeschrieben.

Wichtig ist einfach das sie wissen, dass die Aktion vom 03. 01. 2011 - 13. 01. 2011 dauert.

Nochmals die Adresse : Adresse : Universal Pictures Germany GmbH
Christoph-Probst-Weg 2620251 Hamburg
Jerry
Inspektor
Inspektor

VorherigeNächste

Zurück zu Die Episoden