wenn manche nicht selbst versschicken ist das auf jeden fall besser als nichts zu tun
klasse idee
Homepage • TV-Guide • Episoden-Guide | ![]() |
Impressum |
columbolution hat geschrieben:wenn manche nicht selbst versschicken ist das auf jeden fall besser als nichts zu tun
klasse idee
columbolution hat geschrieben:also ich würde die Briefe dann separat verschicken kostet ja einer nur 55 Cent
und werden doch max 10, also 5 euro sein
oder in anlage beifügen und hinweisen, dass mehrere noch so denken
columboNo. 2 hat geschrieben:Leider kann ich keine überreden, auch an der Unterschriftenaktion teilzunehmen, höchstens meine Eltern vielleicht. In meinem Freundeskreis gibt es leider keinen, der Columbo guckt.
Ich werde es so machen, wie ihr es vorgeschlagen habt.
Roger hat geschrieben:Wie wäre es, wenn du mehrere Briefe - natürlich unterschiedlich verfasste - ausdruckst und dann die Leute um ihre Unterschrift bittest und dann alles zusammen in einem großen Umschlag absendest. Dazu noch einen kleinen Zweizeiler. Besser so was als gar nichts oder?
columboNo. 2 hat geschrieben:Leider kann ich keine überreden, auch an der Unterschriftenaktion teilzunehmen, höchstens meine Eltern vielleicht. In meinem Freundeskreis gibt es leider keinen, der Columbo guckt.
Roger hat geschrieben:columboNo. 2 hat geschrieben:Leider kann ich keine überreden, auch an der Unterschriftenaktion teilzunehmen, höchstens meine Eltern vielleicht. In meinem Freundeskreis gibt es leider keinen, der Columbo guckt.
Wie wäre es, wenn du mehrere Briefe - natürlich unterschiedlich verfasste - ausdruckst und dann die Leute um ihre Unterschrift bittest und dann alles zusammen in einem großen Umschlag absendest. Dazu noch einen kleinen Zweizeiler. Besser so was als gar nichts oder?
Gruß
Björn
Columbo_MZ hat geschrieben:Ich muss schunzeln, wenn ich Eure Posts hier lese.... Ach, was sind wir doch alle im Stress. Und das an Weihnachten.... Aber wenn es sich lohnt, lachen wir in einem Jahr über das Ganze hier!
Columbo_MZ hat geschrieben:Ich muss schunzeln, wenn ich Eure Posts hier lese.... Ach, was sind wir doch alle im Stress. Und das an Weihnachten.... Aber wenn es sich lohnt, lachen wir in einem Jahr über das Ganze hier!
IColumbo hat geschrieben:Hallo,
ich habe vor kurzem nun auch die Fans angeschrieben welche sich auf den Artikel der Homepage per Mail bei mir gemeldet hatten und bei eurer Aktion gerne mitmachen wollen. Es sind bis jetzt 35 Personen.![]()
Gruß Christian
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste