columbo93 hat geschrieben:Wir könnten hier an dieser stelle anfangen darüber zu diskutieren
Und vlt. Auch ueber eine bluray veröffentlich!
das meinte ich doch
Homepage • TV-Guide • Episoden-Guide | ![]() |
Impressum |
columbo93 hat geschrieben:Wir könnten hier an dieser stelle anfangen darüber zu diskutieren
Und vlt. Auch ueber eine bluray veröffentlich!
schirmy hat geschrieben:Also, ich würde gerne unterzeichnen! Wo kann ich das? Wann geht es los?
Jerry hat geschrieben:Ulf hatte ja mal so einen Vorschlag zum Schreiben. Ansonsten könnte wir eine weitere Umfrage starten, ob lieber individuell oder alle den selben Brief abschicken. Jedoch könnte aber auch bei dieser Umfrage das Problem sein, das wahrscheinlich wenige mitstimmen, da viele sicher nicht mehr täglich online sind.
Das ist halt einer der Nachteile des langen Wartens.
schirmy hat geschrieben:Also, ich würde gerne unterzeichnen! Wo kann ich das? Wann geht es los?
Jerry hat geschrieben:schirmy hat geschrieben:Also, ich würde gerne unterzeichnen! Wo kann ich das? Wann geht es los?
Super schirmy ! Somit hätten wir die 40 wohl eindeutig geknackt
schirmy hat geschrieben:Man könnte auch das ganze über E-Mail laufen lassen, wer hat die Mailanschrift von Universal?
Wir müssten die mal richtig mit Mails nerven und jeden Monat auf der Matte stehen!![]()
Jerry hat geschrieben:schirmy hat geschrieben:Man könnte auch das ganze über E-Mail laufen lassen, wer hat die Mailanschrift von Universal?
Wir müssten die mal richtig mit Mails nerven und jeden Monat auf der Matte stehen!![]()
... Das mit der Mail wäre eigentlich gar nicht so schlecht. Jedoch befürchte ich das niemand die Mail von Universal hat, sonst würden wir schon lange auf die Idee gekommen sein, dass ganze wia E - Mail zu schicken.
schirmy hat geschrieben:Man könnte auch das ganze über E-Mail laufen lassen, wer hat die Mailanschrift von Universal?
Ulf hat geschrieben:In Zusammenarbeit wird ein Schreiben aufgesetzt, das jeder übernehmen kann und unterschrieben an Universal Pictures Germany GmbH, Christoph-Probst-Weg 26, 20251 Hamburg schickt. Oder als PDF-Datei per E-Mail an info@universal-pictures.de
columbolution hat geschrieben:Ich finde es sollte bei den briefen bleiben und emails nicht andiskutieren. wenn überhaupt als unterstützung nebenher.
Data hat geschrieben:Bin neu hier im Forum und all die 17 Seiten hier im Thread zu lesen, wird mir etwas viel, weiß daher jetzt nicht, wie weit ihr genau seid.
Aber ich beteilige mich auch gerne an jeder Aktion, die zum Ausdruck bringt, dass viele Fans auf die weiteren Columbo DVDs warten.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste