Unterschriftenaktion für neue DVDs

Alles rund um die Columbo-Episoden, ihr könnt Fragen stellen oder einfach nur über die verschiedenen Folgen plaudern.

Re: Unterschriftenaktion für neue DVDs

Beitragvon columbolution » Fr, 12.11.2010 22:00

columbo93 hat geschrieben:Wir könnten hier an dieser stelle anfangen darüber zu diskutieren
Und vlt. Auch ueber eine bluray veröffentlich!

das meinte ich doch
columbolution

Beitragvon columbolution » Fr, 12.11.2010 22:03

schirmy hat geschrieben:Also, ich würde gerne unterzeichnen! Wo kann ich das? Wann geht es los? :smoke:

danke für Deine Unterstützung. schön, wenn ein Mitglied das schon viele jahre dabei ist sich wieder meldet.
Die Aktion startet voraussichtlich ab 3.1.11. Es wird die Möglichkeit geben einen vorformulierten Brief abzusenden oder einen Brief individuell zu schreiben. Die Aktion soll wohl über etwa 10 tage verteilt werden. genaueres folgt noch
columbolution

Beitragvon Jerry » Fr, 12.11.2010 22:04

Ulf hatte ja mal so einen Vorschlag zum Schreiben. Ansonsten könnte wir eine weitere Umfrage starten, ob lieber individuell oder alle den selben Brief abschicken. Jedoch könnte aber auch bei dieser Umfrage das Problem sein, das wahrscheinlich wenige mitstimmen, da viele sicher nicht mehr täglich online sind.

Das ist halt einer der Nachteile des langen Wartens. :smoke:
Jerry
Inspektor
Inspektor

Beitragvon columbolution » Fr, 12.11.2010 22:06

Jerry hat geschrieben:Ulf hatte ja mal so einen Vorschlag zum Schreiben. Ansonsten könnte wir eine weitere Umfrage starten, ob lieber individuell oder alle den selben Brief abschicken. Jedoch könnte aber auch bei dieser Umfrage das Problem sein, das wahrscheinlich wenige mitstimmen, da viele sicher nicht mehr täglich online sind.

Das ist halt einer der Nachteile des langen Wartens. :smoke:

Das habe ich eben auch befürchtet wie auch martha.
Wir können hier auch nur mal allgemein diskutieren.
Es müssen sowieso nochmal alle angeschrieben werden, damit sie bescheid wissen
columbolution

Beitragvon Jerry » Fr, 12.11.2010 22:06

schirmy hat geschrieben:Also, ich würde gerne unterzeichnen! Wo kann ich das? Wann geht es los? :smoke:

Super schirmy ! Somit hätten wir die 40 wohl eindeutig geknackt :smoke:
Jerry
Inspektor
Inspektor

Beitragvon columbolution » Fr, 12.11.2010 22:08

Jerry hat geschrieben:

Super schirmy ! Somit hätten wir die 40 wohl eindeutig geknackt :smoke:

Mit den externen sogar noch deutlicher
columbolution

Beitragvon schirmy » Fr, 12.11.2010 22:55

Man könnte auch das ganze über E-Mail laufen lassen, wer hat die Mailanschrift von Universal?
Wir müssten die mal richtig mit Mails nerven und jeden Monat auf der Matte stehen! 8) :maul:
schirmy
Polizeimeister
Polizeimeister

Beitragvon Jerry » Fr, 12.11.2010 23:01

schirmy hat geschrieben:Man könnte auch das ganze über E-Mail laufen lassen, wer hat die Mailanschrift von Universal?
Wir müssten die mal richtig mit Mails nerven und jeden Monat auf der Matte stehen! 8) :maul:

:D ... Das mit der Mail wäre eigentlich gar nicht so schlecht. Jedoch befürchte ich das niemand die Mail von Universal hat, sonst würden wir schon lange auf die Idee gekommen sein, dass ganze wia E - Mail zu schicken.
Jerry
Inspektor
Inspektor

Beitragvon columbolution » Sa, 13.11.2010 10:09

Jerry hat geschrieben:
schirmy hat geschrieben:Man könnte auch das ganze über E-Mail laufen lassen, wer hat die Mailanschrift von Universal?

:D ... Das mit der Mail wäre eigentlich gar nicht so schlecht. Jedoch befürchte ich das niemand die Mail von Universal hat, sonst würden wir schon lange auf die Idee gekommen sein, dass ganze wia E - Mail zu schicken.

Ich glaube die lesen dann aber die mails gar nicht sondern gehen gleich auf löschen, wenn es Ihnen zu viel wird, bei Briefen ist die Gefahr da eher geringer. Oder sie schicken dann eine einheitsmail zurück
columbolution

Beitragvon Ulf » Sa, 13.11.2010 11:54

Ulf hat geschrieben:In Zusammenarbeit wird ein Schreiben aufgesetzt, das jeder übernehmen kann und unterschrieben an Universal Pictures Germany GmbH, Christoph-Probst-Weg 26, 20251 Hamburg schickt. Oder als PDF-Datei per E-Mail an info@universal-pictures.de

Ich fürchte auch, dass die etlichen Mails als Spam gelöscht werden oder/und nicht ernst genommen werden. Briefe von privaten Leuten fruchten schon eher.
Ulf
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor

Beitragvon columbolution » Sa, 13.11.2010 12:51

Ich finde es sollte bei den briefen bleiben und emails nicht andiskutieren. wenn überhaupt als unterstützung nebenher.
columbolution

Beitragvon Ulf » Sa, 13.11.2010 14:15

columbolution hat geschrieben:Ich finde es sollte bei den briefen bleiben und emails nicht andiskutieren. wenn überhaupt als unterstützung nebenher.

Denke auch, zumal das Porto für ein Brief wirklich nicht viel ist und wir dafür was großen erreichen können. Das mit der eMail sollten wir lieber vergessen.
Ulf
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor

Beitragvon columbolution » Sa, 13.11.2010 17:02

für den fall dass wir allerdings eine negative antwort bekommen kann man andenken jeden tag eine mail zu schicken, das würde nerven:-)))
columbolution

Beitragvon Data » Sa, 13.11.2010 17:55

Bin neu hier im Forum und all die 17 Seiten hier im Thread zu lesen, wird mir etwas viel, weiß daher jetzt nicht, wie weit ihr genau seid.
Aber ich beteilige mich auch gerne an jeder Aktion, die zum Ausdruck bringt, dass viele Fans auf die weiteren Columbo DVDs warten. :)
Data
Polizeimeisteranwärter
Polizeimeisteranwärter

Beitragvon columbolution » Sa, 13.11.2010 17:58

Data hat geschrieben:Bin neu hier im Forum und all die 17 Seiten hier im Thread zu lesen, wird mir etwas viel, weiß daher jetzt nicht, wie weit ihr genau seid.
Aber ich beteilige mich auch gerne an jeder Aktion, die zum Ausdruck bringt, dass viele Fans auf die weiteren Columbo DVDs warten. :)

Schön zu lesen
Die aktion startet wohl am 3.1.11
sie geht über etwa 10 tage.
man muss noch sehen wer den vorgedruckten brief abschickt oder selbst was schreibt

herzlich willkommen ich hoffe man liest noch viel von dir
wie kamst du hier her??
columbolution

VorherigeNächste

Zurück zu Die Episoden