| Homepage • TV-Guide • Episoden-Guide | Impressum |
columbolution hat geschrieben:Findet ihr die Überführung gut? Ich finde da kommt das Geständnis etwas zu früh. Nur weil die Mordmethode auf nem Zettel steht

columbo93 hat geschrieben:zudem hat columbo mehr,er hat 2 morde, und den beweis das der zweite schlampige mord vom mörder selbst ausgedacht war, jedoch der erste nicht und daß beweisst columbo mit dem zettel, da das motiv ja auch war, dass das opfer der schreiber war und der mörder kein einziges buch verfasst hat.

martha hat geschrieben:columbo93 hat geschrieben:zudem hat columbo mehr,er hat 2 morde, und den beweis das der zweite schlampige mord vom mörder selbst ausgedacht war, jedoch der erste nicht und daß beweisst columbo mit dem zettel, da das motiv ja auch war, dass das opfer der schreiber war und der mörder kein einziges buch verfasst hat.
Gut dass du das ansprichst, weil mich das Finale immer etwas irritiert hat.
Ganz am Ende sagt Ken Franklin nämlich, dass das verrückteste an der Sache wäre, dass er selbst diese Idee zu diesem ersten Mord gehabt hätte. Es wär der einzig gute Einfall gewesen, den er je gehabt hätte.
Er konnte aber nicht ahnen, dass sein Partner Jim diese Idee auf 'nem Zettel notieren würde.
Jetzt hab ich mich immer gefragt, ob das stimmt, oder ob Ken Franklin hier seine allerletzte Lüge auftischt, um sich wichtig zu machen.
Gibt's dazu 'ne Meinung?
, aber schon doof: 

martha hat geschrieben:
Gibt's dazu 'ne Meinung?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste