Ich frage mich warum Peter Falk nur ein mal Regie führte.
Er war ja bei jeder folge logischer weise dabei und da ein denkmal für die ewigkeit ja zu den etwas besseren gehört meiner meinung nach frag ich mich halt.
| Homepage • TV-Guide • Episoden-Guide | Impressum |

columbo_94 hat geschrieben:Ich frage mich warum Peter Falk nur ein mal Regie führte.
Er war ja bei jeder folge logischer weise dabei und da ein denkmal für die ewigkeit ja zu den etwas besseren gehört meiner meinung nach frag ich mich halt.

WalterJörgLangbein hat geschrieben:Irgendwo habe ich gelesen, dass man Peter Falk nicht zutraute, auch Regie führen zu können. Nur mit massivem Druck von Peter Falk sei es dem Columbo-Darsteller gelungen, in zwei Folgen Regie zu führen. In einer nur sei er auch als Regisseur genannt worden.
Clint Eastwood hat in einer ganzen Reihe von Filmen die Hauptrolle gespielt und Regie geführt. Ich glaube er war und ist dieser Doppelbelastung durchaus gewachsen, so wie es meiner Meinung nach auch Peter Falk war.
Walter

WalterJörgLangbein hat geschrieben:Irgendwo habe ich gelesen, dass man Peter Falk nicht zutraute, auch Regie führen zu können. Nur mit massivem Druck von Peter Falk sei es dem Columbo-Darsteller gelungen, in zwei Folgen Regie zu führen. In einer nur sei er auch als Regisseur genannt worden.
Walter

columbo93 hat geschrieben:
in Denkamal für die Ewigkeit " hat er Regie geführt und wurd auch genannt .
Aber weiß jemand, in welcher Folge er Regie geführt hat und nicht genannt worden ist ?
Etüde in Schwarz " ?

columbo_94 hat geschrieben:[
Ja, genau diese Folge war es wo er auch Regie geführt hat aber nicht genannt wurde.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste