Hallo,
jedes mal wenn ich Columbo über seine Frau reden höre, versuche ich mir von Ihr ein Bild zu machen.
Was wäre denn eurer Meinung nach Mrs. Columbo für ein Mensch?
Gruß
andreas
Homepage • TV-Guide • Episoden-Guide | ![]() |
Impressum |
columbo85 hat geschrieben:Hallo,
jedes mal wenn ich Columbo über seine Frau reden höre, versuche ich mir von Ihr ein Bild zu machen.
Was wäre denn eurer Meinung nach Mrs. Columbo für ein Mensch?
Gruß
andreas
Topi hat geschrieben: Sie hat einen grünen Daumen, hätte sich mehr Kinder gewünscht und freut sich auf die enkelkinder. In den späteren Folgen, auf die Besuche der enkel.
martha hat geschrieben:Topi hat geschrieben: Sie hat einen grünen Daumen, hätte sich mehr Kinder gewünscht und freut sich auf die enkelkinder. In den späteren Folgen, auf die Besuche der enkel.
Ich bin ja nach wie vor der Überzeugung, dass Columbo keine Kinder hat, obwohl er ja in "Wein ist dicker als Blut" die Sache mit dem fehlenden Babysitter erwähnt.
Aber sonst?
Gibt es Hinweise auf Blagen bei den Columbos? Ich denke nicht.
columbo85 hat geschrieben:Ich glaube mich an eine Folge erinnern zu können, in der Columbo über seine Frau spricht das Sie recht korbulent ist und noch nie richtig schlank war.
dille hat geschrieben:columbo85 hat geschrieben:Ich glaube mich an eine Folge erinnern zu können, in der Columbo über seine Frau spricht das Sie recht korbulent ist und noch nie richtig schlank war.
Du meinst wohl 'Geld, Macht, Muskeln', lief erst neulich. Dort erfährt man übrigens auch, dass Columbos Frau in etwa die Größe des Inspektors hat. Daher wird sie um die 1,68 m messen.
Topi hat geschrieben:dille hat geschrieben:columbo85 hat geschrieben:Ich glaube mich an eine Folge erinnern zu können, in der Columbo über seine Frau spricht das Sie recht korbulent ist und noch nie richtig schlank war.
Du meinst wohl 'Geld, Macht, Muskeln', lief erst neulich. Dort erfährt man übrigens auch, dass Columbos Frau in etwa die Größe des Inspektors hat. Daher wird sie um die 1,68 m messen.
Ich glaube nicht alles, was der Inspektor über seine Frau erzählt.
dille hat geschrieben:
Die ungefähre Größe mit dem Inspektor bestätigt dieser übrigens nochmal in der soeben gezeigten Episode 'Traumschiff des Todes'. Ich denke nicht, dass Columbo zumindest in diesem Fall die Unwahrheit spricht, da er dem Schiffskapitän ja eine grobe Beschreibung seiner Frau liefern will, damit dieser weiß, wonach er suchen soll.
Topi hat geschrieben:Hab ich auch gestern gesehen. Sehr amüsant.
Aber zieh die Absätze ab, dann ist sie nicht sehr groß.
er hat auch ihre Frisur beschrieben. Irgendwie hochgebunden---und sagte er nicht dunkel?
Grüße Topi
Venus hat geschrieben:
Er sagte schwarz. Hier noch ein link zu einer früheren Diskussion:
viewtopic.php?f=14&t=1741
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste