WalterJörgLangbein hat geschrieben: Aber.. es sind durchaus noch andere Vereine als Meister denkbar, Stuttgart zum Beispiel.
Ja, Stuttgart, aber sonst keiner mehr.
Hertha ist ja bei 3 Punkten und 24 Toren Rückstand eindeutig aus dem Rennen!
Homepage • TV-Guide • Episoden-Guide | ![]() |
Impressum |
Moderator: Stefanie.Columbo
WalterJörgLangbein hat geschrieben: Aber.. es sind durchaus noch andere Vereine als Meister denkbar, Stuttgart zum Beispiel.
black_trenchcoat hat geschrieben:Ja erstmal gegen Stuttgart bestehen, Fräulein!![]()
Wolfsburg tritt bis dato wesentlich meisterlicher auf, spielt effizienter und nach der Saison müssen die Bayern mit Platz 2 ohnehin hoch zufrieden sein.
WalterJörgLangbein hat geschrieben:Lieber HSV-Fan!
Der HSV hat eine glorreiche Tradition. Der HSV ist meines Wissens nach der einzige Verein, der von Anfang an in der Bundesliga ist und der nicht ein einziges Mal abgestiegen ist.
Ken Franklin hat geschrieben:Der KSC steigt leider ab, obwohl sie Hertha noch mit 4:0 aus dem Stadion gewischt habenEin bissel ärgere ich mich über Leverkusen, die in Cottbus nichts riskieren wollten, da sie kommenden Samstag ja Pokalfinale spielen
black_trenchcoat hat geschrieben:Gomez zu Bayern, jetzt haben sie endlich mal einen klasse Sturm! Wenn sie jetzt noch weitere 50 Millionen locker machen, um Tor, Abwehr und Mittelfeld zu verstärken, werden sie international noch richtig konkurrenzfähig. Nur weiter so!
Venus hat geschrieben:Ken Franklin hat geschrieben:Der KSC steigt leider ab, obwohl sie Hertha noch mit 4:0 aus dem Stadion gewischt habenEin bissel ärgere ich mich über Leverkusen, die in Cottbus nichts riskieren wollten, da sie kommenden Samstag ja Pokalfinale spielen
@KenFranklin: Das ist nunmal das alte Lied am letzten Spieltag, dass vieles Glück oder Pech ist. Der HSV durch ein Last-minute Tor noch im Europäischen Fussball vertreten, der KSC kämpft, steigt aber dennoch ab, weil die Pillenkicker wieder mal ihr Soll nicht erfüllt haben. Die größte Überraschung war für mich, dass der KSC so hoch gewonnen hat. Die haben echt gekämpft und es ist schade, dass es für die Relegation nicht reichte, dann wären 3 badische Klubs in der ersten Liga. Bielefeld ist abgestiegen, da sieht man mal, dass ein Trainerwechsel nicht immer richtig ist.
Zurück zu Sonstiges - Small Talk
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste