ich habe mich gerade auf wdr2. eingeloggt und sehe die Nachricht

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... euert.html
Ist das gerecht? Hätte man ihm nicht mehr Zeit geben können, jetzt wo das Rennen doch wieder offen ist!
Homepage • TV-Guide • Episoden-Guide | ![]() |
Impressum |
Moderator: Stefanie.Columbo
WalterJörgLangbein hat geschrieben:Nun Mal ehrlich: Die meisten anderen Vereine wären dankbar, wenn sie so gut dastünden wie die Bayern. Ich glaube weiter an die Bayern als Meister... wenn die Spieler jetzt demonstrieren, daß der Trainer "schlecht" war, sprich sich so richtig ins Zeug legen.... Wolfsburg jedenfalls hat gezeigt, daß Niederlagen drin sind....
Walter
Venus hat geschrieben:... auf jeden Fall finde ich es immer interessant, dass die Gegner von Bayern München es immer wieder schaffen, selbst in den eigenen Reihen noch für Unruhe zu sorgen.
WalterJörgLangbein hat geschrieben:Das hoffe ich auch sehr! Das letzte Spiel findet ja, glaube ich, in München statt... München-Stuttgart, wenn ich mich nicht täusche... Ich hoffe sehr, daß Wolfsburg die nächsten beiden Spiele verliert und München gewinnt...
Walter
WalterJörgLangbein hat geschrieben:Im Sonntagsspiel hat Hamburg gegen Bremen verloren. Damit sind wohl die Chancen, daß Hamburg Meister wird, nicht mehr so besonders groß.
Zurück zu Sonstiges - Small Talk
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste