Auf welche Musik stehen Columbo-Fans?

Alles was nirgends so richtig hinpasst

Moderator: Stefanie.Columbo

Beitragvon Fregle » Do, 21.12.2006 16:17

Ich höre eigentlich so ziehmlich alles. Besonders gern mag ich aber Hip Hop und Metal. Über letzteres muss ich mich aber ziehmlich oft aufregen, weil manchmal wie z.B. bei Slipknot und Canibal Corps menschenverachtende Texte gesungen bzw. gekreischt werden.
Die Menschen werden da sogar aufgefordert, die Schule zu Stürmen (bei Erfurt war das so) und eine Frau zu missbrauchen. Was soll der Scheiß!!!!!!!!!!!!! :evil:

ein wütender Fregle
Fregle
Polizeimeister
Polizeimeister

Beitragvon Schulz » Do, 21.12.2006 16:25

Ja, das regt mich auch total auf. Wie kann man nur einen so menschenverachtenden und gewalttätigen Scheiß schreiben! :twisted: :evil:
Da werden in den Texten Frauen vergewaltigt und stranguliert, Kannibalismus verherrlicht, satanistische Botschaften geschrieben, das Töten auf detallierteste Weiße beschrieben, Blut von Kindern und Frauen getrunken, Kinder zerstückelt, usw., usw.
Scheiß Metaller! Gehören weggesperrt.! :twisted: :twisted:
Schulz
Inspektor
Inspektor

Beitragvon Wikinger81 » Do, 06.03.2008 00:47

Also ich höre gerne Meat Loaf, Bryan Adams, Bon Jovi, Simon & Garfunkel uvm. .

Die Musik der heutigen Zeit ist nicht so mein Ding.

Mac
Wikinger81
Polizeioberkommissar
Polizeioberkommissar

Beitragvon Gordo » Do, 21.08.2008 02:52

ich liebe Klassik!!!
"Wissen Sie, in gewisser Weise haben wir ähnliche Berufe. Ich trage eine Uniform, Sie tragen eine... spezielle Uniform, möchte ich's mal nennen."

"Colonel Lyle C. Rumford" zu "Inspektor Columbo"
Gordo
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor

Beitragvon xxxl-Columbo-Fan » Fr, 22.08.2008 17:39

Ich stehe hauptsächlich auf Metal, insbesondere Thrash-Metal, was einfach meiner Meinung nach die beste Metal-Stilrichtung ist, auch Death Metal und Progressive Metal höre ich sehr gerne, nicht besonders anfreunden kann ich mich mit Nu Metal, wenn ich aus dem Bereich auch Korn und Linkin Park hörbar finde.

Meine Metal-Lieblingsbands sind:

- Metallica: Die Götter, die ersten 4 Alben ist das allerbeste, was es je an Metal gab, die neueren Alben sind nicht mehr die größten Bringer, aber auch ganz nett, mal sehen, wie das neue wird. Lieblingsalbum von ihnen: "...and Justice for All", und "Master of Puppets", wobei "Kill Em All" und "Ride the Lightning" ebenso nicht mehr aus der Musikgeshichte wegzudenken sind.

Desweiteren, Metal-Bands die ich noch sehr gerne höre: Slayer, Iron Maiden, AC/DC Judas Priest, Motörhead, Machine Head, Dream Theater, Manowar, Emperor, Eisregen, In Flames, Anthrax, Exodus, Destruction, Sodom, Kreator, In Extremo, Lamb of God, Sepultura, usw.

Desweiteren höre ich gerne Neue Deutsche Härte, Lieblingsbands aus dem Bereich: Rammstein (Till Lindemanns Stimme ist einzigartig!), Oomph! und Megaherz, Eisbrecher.

Desweiteren höre ich sehr gerne Die Ärzte, einfach immer wieder genial ihre Texte und einfach gute Musik, die auch meist sehr witzig rübergebracht wird. Zudem mag ich J.B.O., sehr witzige Band, die total verrücktze und lustige Texte schreiben und auch nicht davor zurückschrecken Metallicas legendären Sog "Enter Sandmann" in ein deutsches Schlaflied mit der gleichen instrumentalen Untermalung zu machen. Sehr witzige Band aus dem Frankenland.

Auch mag ich Punk-Rock wie The Offspring, kultige gute Laune Band aus den USA, die immer Spaß macht.

Außerdem liebe ich die Böhsen Onkelz, anspruchsvolle Texte und eine Hammer-Stimme machen die Onkelz aus, geniale Band, kann ich immer hören.

Wo mir das Mittagessen hochkommt ist ganz klar Hip-Hop, insbesondere dieser ganze Megagangsta-Motherfucka-Scheiße aus Deutschland, wie Bushido. Einfach grässlich. Außerdem hasse eich den ganzen Mainstream-Müll aus den Charts, besonders von Herren wie Mark Medlock.
Zuletzt geändert von xxxl-Columbo-Fan am Mo, 20.10.2008 18:45, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich wollte nie heiraten, ich bin verheiratet, ich wollte nie Kinder, ich habe 2 - Wie konnte das passieren?" - Al Bundy
xxxl-Columbo-Fan
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor

Beitragvon OnkelDonald » Fr, 22.08.2008 18:21

xxxl-Columbo-Fan hat geschrieben:Wo mir das Mittagessen hochkommt ist ganz klar Hip-Hop, insbesondere dieser ganze Megagangsta-Motherfucka-Scheiße aus Deutschland, wie Bushido. Einfach grässlich. Außerdem hasse eich den ganzen Mainstream-Müll aus den Charts, besonders von Herren wie Mark Medlock.

Das ist der einzige Punkt, wo ich dir zustimme :wink: aber da sind sich Metal- und Countryfans einig! Recht hast du!
OnkelDonald
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor

Beitragvon Gordo » Sa, 23.08.2008 00:09

OnkelDonald hat geschrieben:
xxxl-Columbo-Fan hat geschrieben:Wo mir das Mittagessen hochkommt ist ganz klar Hip-Hop, insbesondere dieser ganze Megagangsta-Motherfucka-Scheiße aus Deutschland, wie Bushido. Einfach grässlich. Außerdem hasse eich den ganzen Mainstream-Müll aus den Charts, besonders von Herren wie Mark Medlock.

Das ist der einzige Punkt, wo ich dir zustimme :wink: aber da sind sich Metal- und Countryfans einig! Recht hast du!

da stimme ich euch auch zu
hiphop schlimmer gehts echt nicht
mit was will man uns noch quälen ? reicht tokio hotel nicht ?
ach hiphop sind nur weichkekse die hart tuen
"Wissen Sie, in gewisser Weise haben wir ähnliche Berufe. Ich trage eine Uniform, Sie tragen eine... spezielle Uniform, möchte ich's mal nennen."

Gordo
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor

Beitragvon xxxl-Columbo-Fan » Sa, 23.08.2008 01:25

Da sind wir uns offenbar einig.

So ist es, außerdem ist es für Hip-Hopper offenbar Pflicht 3 Nummern zu große Hosen zu kaufen, zudem können Hopper kein "ch" aussprechen, sondern machen daraus grundsätzlich ein "sch". Außerdem sind Hopper scharf darauf in einem Gettho zu wohnen, auch die Deutschen, wobei sie leider nicht kapieren, dass es in Deutschland keine Ghettos, und was so toll sein soll in einem Ghetto zu wohnen weiß ich auch nicht. :lol:

Allgemein kann man es so formulieren: Hip-Hop ist ganz nett, aber ich höre lieber Musik. :lol:
"Ich wollte nie heiraten, ich bin verheiratet, ich wollte nie Kinder, ich habe 2 - Wie konnte das passieren?" - Al Bundy
xxxl-Columbo-Fan
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor

Beitragvon Gordo » Sa, 23.08.2008 03:35

xxxl-Columbo-Fan hat geschrieben:Da sind wir uns offenbar einig.

So ist es, außerdem ist es für Hip-Hopper offenbar Pflicht 3 Nummern zu große Hosen zu kaufen, zudem können Hopper kein "ch" aussprechen, sondern machen daraus grundsätzlich ein "sch". Außerdem sind Hopper scharf darauf in einem Gettho zu wohnen, auch die Deutschen, wobei sie leider nicht kapieren, dass es in Deutschland keine Ghettos, und was so toll sein soll in einem Ghetto zu wohnen weiß ich auch nicht. :lol:

Allgemein kann man es so formulieren: Hip-Hop ist ganz nett, aber ich höre lieber Musik. :lol:

ja so siehts aus

Gordo
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor

Beitragvon Philipp025 » Mo, 25.08.2008 00:28

Ich höre am liebsten die Lieder von Udo Jürgens. :D Er spricht in seinen Liedern Themen an, an die sich kein anderer rantraut. Seine Lieder handeln nicht nur über die Liebe, sondern auch über gesellschaftliche Probleme, wie der Klimawandel (Tanz auf dem Vulkan, 5 Minuten vor 12), das Spießertum (Ein ehrenwertes Haus, Die Leute) und Dekadenz (Cafe Größenwahn, Aber bitte mit Sahne) und über lustige Sachen (Völlig vernetzt, Mit 66 Jahren).
Dann mag ich auch noch sehr gerne die Erste Allgemeine Verunsicherung, da sie auch aktuelle Themen beleuchten (Neandertal, Samurai).
Des Weitern mag ich noch Tom Jones, ABBA und Roland Kaiser.
Ich weiß, ein ungewöhnlicher Geschmack.^^
Columbo: "Ich glaube an den lieben Gott und der war's bestimmt nicht!"

Jean-Jacques Rousseau: "Der Charakter offenbart sich nicht an großen Taten, an Kleinigkeiten zeigt sich die Natur des Menschen."
Philipp025
Polizeihauptkommissar
Polizeihauptkommissar

Beitragvon Gordo » Mo, 25.08.2008 06:19

Philipp025 hat geschrieben:Ich höre am liebsten die Lieder von Udo Jürgens. :D Er spricht in seinen Liedern Themen an, an die sich kein anderer rantraut. Seine Lieder handeln nicht nur über die Liebe, sondern auch über gesellschaftliche Probleme, wie der Klimawandel (Tanz auf dem Vulkan, 5 Minuten vor 12), das Spießertum (Ein ehrenwertes Haus, Die Leute) und Dekadenz (Cafe Größenwahn, Aber bitte mit Sahne) und über lustige Sachen (Völlig vernetzt, Mit 66 Jahren).
Dann mag ich auch noch sehr gerne die Erste Allgemeine Verunsicherung, da sie auch aktuelle Themen beleuchten (Neandertal, Samurai).
Des Weitern mag ich noch Tom Jones, ABBA und Roland Kaiser.
Ich weiß, ein ungewöhnlicher Geschmack.^^

ja besonders geil ist: Vielen Dank für die Blumen

Gordo
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor

Beitragvon martha » Mo, 25.08.2008 18:37

xxxl-Columbo-Fan hat geschrieben:
So ist es, außerdem ist es für Hip-Hopper offenbar Pflicht 3 Nummern zu große Hosen zu kaufen

Das ist 'ne Sache, die mich schon beschäftigt, seit ich diese "Voll korrekt, Alter"-Freaks zum ersten mal im Fernsehen sah.
Ich weiß nicht, wer diese Hosen kreiert hat, wo die Gesäßpartie zur stofflichen Abdeckung der Kniekehlen dient. :?
Die geographische Lage der Körperteile dahinter lässt sich ja nur noch erahnen.
Ich will aber hoffen, dass bei den Hip-Hoppern anatomisch noch alles so angeordnet ist, wie es uns die Evolution seit dem Neandertaler vorgeschrieben hat. :wink:

Hip-Hop ist ganz nett, aber ich höre lieber Musik. :lol:

Dieser Satz sollte in keinem Musik-Lexikon fehlen. :D
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
martha
Inspektor
Inspektor

Beitragvon xxxl-Columbo-Fan » Mo, 25.08.2008 18:52

Das ist 'ne Sache, die mich schon beschäftigt, seit ich diese "Voll korrekt, Alter"-Freaks zum ersten mal im Fernsehen sah.
Ich weiß nicht, wer diese Hosen kreiert hat, wo die Gesäßpartie zur stofflichen Abdeckung der Kniekehlen dient. Confused

:mrgreen: :lol:

Vielleicht sind da ja doch irgendwo so Hosenträger, weil die Knie die Hose ja schlecht halten können, der ist das T-Shirt am Ende mit Wäscheklammern an der Hose befestigt, man weiß es nicht so genau. :mrgreen:

Achja, wo wir gerade dabei sind, das hier ist der absolute Hammer: http://www.stupidedia.org/stupi/Hopper

Zum Totlachen! :D
xxxl-Columbo-Fan
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor

Beitragvon Gordo » Di, 26.08.2008 23:22

xxxl-Columbo-Fan hat geschrieben:
Ich weiß nicht, wer diese Hosen kreiert hat, wo die Gesäßpartie zur stofflichen Abdeckung der Kniekehlen dient. Confused

:mrgreen: :lol:

Vielleicht sind da ja doch irgendwo so Hosenträger, weil die Knie die Hose ja schlecht halten können, der ist das T-Shirt am Ende mit Wäscheklammern an der Hose befestigt, man weiß es nicht so genau. :mrgreen:

Achja, wo wir gerade dabei sind, das hier ist der absolute Hammer: http://www.stupidedia.org/stupi/Hopper

Zum Totlachen! :D

die frage wie die hose hält wird wohl immer ein rätsel bleiben.
^^

Gordo
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor

Weniger rätselhaft..

Beitragvon WalterJörgLangbein » Mi, 27.08.2008 06:53

Weniger rätselhaft erscheint mir die Frage, ob so was eigentlich bequem sein kann. Ich meine: Es kann nicht bequem sein.

Um zur Musik zurückzukommen: Ich bin da nicht festgelegt. Ich mag alles mögliche, auch klassische Musik. Musik muss einen ansprechen. Wenn mir ein Musikstück gefällt, ob Klassik oder was von den Toten Hosen... dann gefällt es mir und ich benötige keine Erklärung.

Opern mag ich eigentlich weniger.. obwohl ich so manche Ouvertüre von Wagner einfach traumhaft schön finde. Wenn ich allein bin, "singe" ich dann mit... Das ist sicher ein Graus für die Nachbarn. (Mitsingen.. ohne Text natürlich.. tataaaa..tataaa...)

Die Toten Hosen habe ich schon erwähnt.. "10 kleine Jägermeister" finde ich prima. Überhaupt gibts echt gute Songs von den Toten Hosen. "Nichts bleibt für die Ewigkeit"... traumhaft...

Oder was ganz anderes.. da gibt es in einem Film von Laurel und Hardy im Film "Way out West" ein wunderschönes Lied... Übrigens Oliver Hardy war eigentlich ursprünglich Sänger.. und ein guter!

Ihr sehr also.. ich habe da einen vielseitigen Musikgeschmack!

Walter
WalterJörgLangbein
Inspektor
Inspektor

Vorherige

Zurück zu Sonstiges - Small Talk