Die Menschen werden da sogar aufgefordert, die Schule zu Stürmen (bei Erfurt war das so) und eine Frau zu missbrauchen. Was soll der Scheiß!!!!!!!!!!!!!

ein wütender Fregle
Homepage • TV-Guide • Episoden-Guide | ![]() |
Impressum |
Moderator: Stefanie.Columbo
xxxl-Columbo-Fan hat geschrieben:Wo mir das Mittagessen hochkommt ist ganz klar Hip-Hop, insbesondere dieser ganze Megagangsta-Motherfucka-Scheiße aus Deutschland, wie Bushido. Einfach grässlich. Außerdem hasse eich den ganzen Mainstream-Müll aus den Charts, besonders von Herren wie Mark Medlock.
OnkelDonald hat geschrieben:xxxl-Columbo-Fan hat geschrieben:Wo mir das Mittagessen hochkommt ist ganz klar Hip-Hop, insbesondere dieser ganze Megagangsta-Motherfucka-Scheiße aus Deutschland, wie Bushido. Einfach grässlich. Außerdem hasse eich den ganzen Mainstream-Müll aus den Charts, besonders von Herren wie Mark Medlock.
Das ist der einzige Punkt, wo ich dir zustimmeaber da sind sich Metal- und Countryfans einig! Recht hast du!
ach hiphop sind nur weichkekse die hart tuen
xxxl-Columbo-Fan hat geschrieben:Da sind wir uns offenbar einig.ach hiphop sind nur weichkekse die hart tuen
So ist es, außerdem ist es für Hip-Hopper offenbar Pflicht 3 Nummern zu große Hosen zu kaufen, zudem können Hopper kein "ch" aussprechen, sondern machen daraus grundsätzlich ein "sch". Außerdem sind Hopper scharf darauf in einem Gettho zu wohnen, auch die Deutschen, wobei sie leider nicht kapieren, dass es in Deutschland keine Ghettos, und was so toll sein soll in einem Ghetto zu wohnen weiß ich auch nicht.![]()
Allgemein kann man es so formulieren: Hip-Hop ist ganz nett, aber ich höre lieber Musik.
Philipp025 hat geschrieben:Ich höre am liebsten die Lieder von Udo Jürgens.Er spricht in seinen Liedern Themen an, an die sich kein anderer rantraut. Seine Lieder handeln nicht nur über die Liebe, sondern auch über gesellschaftliche Probleme, wie der Klimawandel (Tanz auf dem Vulkan, 5 Minuten vor 12), das Spießertum (Ein ehrenwertes Haus, Die Leute) und Dekadenz (Cafe Größenwahn, Aber bitte mit Sahne) und über lustige Sachen (Völlig vernetzt, Mit 66 Jahren).
Dann mag ich auch noch sehr gerne die Erste Allgemeine Verunsicherung, da sie auch aktuelle Themen beleuchten (Neandertal, Samurai).
Des Weitern mag ich noch Tom Jones, ABBA und Roland Kaiser.
Ich weiß, ein ungewöhnlicher Geschmack.^^
xxxl-Columbo-Fan hat geschrieben:
So ist es, außerdem ist es für Hip-Hopper offenbar Pflicht 3 Nummern zu große Hosen zu kaufen
Hip-Hop ist ganz nett, aber ich höre lieber Musik.
Das ist 'ne Sache, die mich schon beschäftigt, seit ich diese "Voll korrekt, Alter"-Freaks zum ersten mal im Fernsehen sah.
Ich weiß nicht, wer diese Hosen kreiert hat, wo die Gesäßpartie zur stofflichen Abdeckung der Kniekehlen dient. Confused
Die geographische Lage der Körperteile dahinter lässt sich ja nur noch erahnen.
xxxl-Columbo-Fan hat geschrieben:Das ist 'ne Sache, die mich schon beschäftigt, seit ich diese "Voll korrekt, Alter"-Freaks zum ersten mal im Fernsehen sah.
Ich weiß nicht, wer diese Hosen kreiert hat, wo die Gesäßpartie zur stofflichen Abdeckung der Kniekehlen dient. Confused
Die geographische Lage der Körperteile dahinter lässt sich ja nur noch erahnen.![]()
![]()
Vielleicht sind da ja doch irgendwo so Hosenträger, weil die Knie die Hose ja schlecht halten können, der ist das T-Shirt am Ende mit Wäscheklammern an der Hose befestigt, man weiß es nicht so genau.
Achja, wo wir gerade dabei sind, das hier ist der absolute Hammer: http://www.stupidedia.org/stupi/Hopper
Zum Totlachen!
Zurück zu Sonstiges - Small Talk
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste