Ein neuer Tag, ein neues Gesicht

! Erstmal herzlich willkommen hier
Es kann gut sein, dass die 70. Folge 2007 produziert und ausgestrahlt wird. Zumindest hoffe ich das, dass wir noch ein würdiges Finale zu sehen bekommen, denn bei "Die letzte Party" geht Columbo am Schluss einfach. Ist das würdig (als Finale meine ich)
Bedenken muss man aber, dass Peter auch nicht gerade der Jüngste ist und wir auch nicht Enttäuscht sein dürfen, wenn wir nur noch eine mittelmäßige Folge oder auch gar keine mehr sehen würden. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass wir noch so eine richtige Top-Folge zu sehen bekommen.
Das mit dem Kinofilm wäre natürlich super. Ob Gene Berry wieder den Mörder spielen sollte weiß ich nicht. Ich denke es gab schon bessere. Mich würde aber interessieren, wie er diese Rolle als "Columbo-Mörder" 40 Jahre später spielen würde!
Andere Schaupieler hätten allerdings auch noch einen Auftritt verdient, z.B. Robert Culp (auch wenn er schon weiße Haare hat. Er ist 3 Jahre jünger als Peter), Patrick McGoohan (er kam allerdings erst in Episode 67 dran) oder eben Gene Berry u.a.
Das mit dem Drehbuch ist natürlich so eine Sache. Ich denke die "Columbo-Macher" sind auch damit beschäftigt ein wirklich gutes zu finden. Vor einigen Jahren hätten sie vielleicht die Drehbücher, die jetzt abgelehnt wurden noch genommen...
Die "Arbeitsgruppe Columbo-Comic" bemüht sich ja auch darum, so eine Art Drehbuch zu schreiben, leider warte ich jetzt bereits seit (moment ich muss schnell gucken) ........ 20.08.05 auf eine Antwort auf meinen (wie ich finde guten) Vorschlag. Also antwortet da mal (an die Mitglieder).
Und jetzt noch Werbung hinterher :
Wer interesse hat mitzuarbeiten kann sich den Bereich beim Admin freischalten lassen. Wer weiß...., vielleich nehmen sie ja unseres!?!
Mfg
YvEs