Gibt es Neuigkeiten zur 3ten Staffel?

Alles rund um die Columbo-Episoden, ihr könnt Fragen stellen oder einfach nur über die verschiedenen Folgen plaudern.

Beitragvon Columbo-Freak » Do, 01.06.2006 11:58

Du würdest ja auch eine PN bekommen! Dann bekommst du es ja auch mit, oder??
"Und wenn sie noch bis Weihnachten an dieser verfaulten Zigarre lutschen und saugen, sie werden nie das Gegenteil beweisen!" - Janus zu Columbo in Folge 26 "Geld, Macht und Muskeln"
Columbo-Freak
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor

Tut mir Leid...

Beitragvon WalterJörgLangbein » Do, 01.06.2006 13:05

Es tut mir Leid, im Eifer des Gefechts habe ich etwas zu schnell reagiert. Dabei lag und liegt mir nichts ferner, als mich gegenüber der Gemeinschaft negativ zu verhalten. Das wollte ich bestimmt nicht! Ich bitte um Entschuldigung...
.... und hoffe, dass die Aktion erfolgreich verläuft.

Ich werde dann auf alle Fälle die 3. Staffel auf DVD kaufen, auch wenn ich sie schon in der englischen Fassung habe.

Walter
WalterJörgLangbein
Inspektor
Inspektor

Beitragvon Hatto » Do, 01.06.2006 13:28

[quote="Columbo-Freak"]Du würdest ja auch eine PN bekommen! Dann bekommst du es ja auch mit, oder??[/quote]

bekommt den jeder automatisch oder muss ich mich da wo anmelden - sorry, bin noch nicht so lang dabei :roll:
Hatto
Polizeirat
Polizeirat

Beitragvon Murdock » Do, 01.06.2006 13:56

eine PN (persönliche Nachricht) oder auch PM genannt, wird nur an ein bestimmtes Mitglied versendet.
meist erhälst du auch noch eine zusätzliche Email mit dem Hinweis, dass eine PN eingegangen ist, so kannst du beim email checken gleich ins Forum gehen. Allerdings solltest du es nochmal in deinem Profil nachlesen, diese Email-Funktion könnte deaktiviert sein.
Do The Reggay
Murdock
Inspektor
Inspektor

Beitragvon Hatto » Do, 01.06.2006 14:35

ok - danke

PS interessante hp hast du da in deiner signatur
Hatto
Polizeirat
Polizeirat

Beitragvon Abel » Do, 01.06.2006 17:52

Bitte setzt mich auch auf die Liste!

Ich möchte die 3. Staffel (und auch alle weiteren) in der deutschen Version kaufen können. Hoffentlich ist die Aktion erfolgreich.

Abel
Abel
Polizeimeister
Polizeimeister

Beitragvon Yves » Do, 01.06.2006 18:59

In welche Woche startet die Aktion jetzt??? Ich fahre leider Samstag früh für 1 Woche nach Südtirol (Pfingstferien in Bayern) und werde dann erst wieder am 10.06. ins Forum schauen können :cry: ...
Grundsätzlich wäre ich dafür mit der Aktion am 19.06. erst zu beginnen um evtl. noch mehr Aktivisten zu finden. Was meint ihr?
Hab meine Signatur extra zur Werbetafel umfunktioniert (wie Columbo-Freak). Ich denke hier im Forum sind noch einige, die noch nicht auf der Liste stehen und es werden ja immer mehr.
Vielleicht sollten alle erstmal überall wo es geht Werbung machen. Ich glaube, dass wir unsere Liste noch erweitern könnten...

MfG
YvEs
"Es wäre doch bequemer für Sie, wenn Sie gleich in eines unserer Gästezimmer einziehen, Inspektor."

http://www.koenigspythons.hux.de/
Yves
Inspektor
Inspektor

Beitragvon Columbo-Freak » Do, 01.06.2006 21:08

Yves hat geschrieben:In welche Woche startet die Aktion jetzt??? Ich fahre leider Samstag früh für 1 Woche nach Südtirol (Pfingstferien in Bayern) und werde dann erst wieder am 10.06. ins Forum schauen können :cry: ...
Grundsätzlich wäre ich dafür mit der Aktion am 19.06. erst zu beginnen um evtl. noch mehr Aktivisten zu finden. Was meint ihr?
Hab meine Signatur extra zur Werbetafel umfunktioniert (wie Columbo-Freak). Ich denke hier im Forum sind noch einige, die noch nicht auf der Liste stehen und es werden ja immer mehr.
Vielleicht sollten alle erstmal überall wo es geht Werbung machen. Ich glaube, dass wir unsere Liste noch erweitern könnten...

MfG
YvEs

@Walter: Wie gesagt, geht schon in Ordnung. Außerdem hat man dann schon mal eine "Vor-Meinung" von Universal. Ist ja auch nicht uninteressant.

Aktualisierte Teilnehmerliste (Stand: 1.6.06):
- Hatto
- OnkelDonald
- homer1710
- Martin.
- Roger
- MMSKMM
- woern
- wien columbo
- Yves
- martha
- Columbo-Freak
- Invincible 1958
- Murdock
- Linus
- alexander
- hghajessen
- shicorp
- Romany
- Abel
- WalterJörgLangbein

@Yves: Also geplant wie gesagt (geht denn hier immer alles unter?)die Woche vom 11.-18.Juni. Stünde also deinem Urlaub nicht im Weg. Wenn wir die Aktion verschieben, vergessen einige bestimmt, dass es den Thread hier noch gibt, schauen nicht mehr ins Forum rein etc....
Das ist halt die Gefahr. Und eigentlich müsste es jetzt jeder mitbekommen haben. Wir haben Newsletter verschickt, PNs, der Thread ist schon mehr als 1 Woche lang rieeesengroß über dem restlichen Forum zu sehen :wink: und bis zum 11. ist es ja auch noch ein Weilchen. Von dem her würde ich ungern verschieben....
Was meinen die anderen? Beuge mich auch gerne der Mehrheit.

@Abel: Hast noch Fragen zur Aktion oder hast du alles gelesen?

@AdModTeam: Könnte man nicht in den ersten Beitrag den Newsletter "hineineditieren"? So ist alles unübersichtlich und keiner weiß genau, was Sache ist. Nur im Newslettertext bitte die "2-3 Wochen" in "1 Woche" umändern. Wäre toll, wenn das klappen würde, denn so muss ich alles 10x sagen.

Grüße
Columbo-Freak
Zuletzt geändert von Columbo-Freak am Fr, 02.06.2006 11:12, insgesamt 1-mal geändert.
"Und wenn sie noch bis Weihnachten an dieser verfaulten Zigarre lutschen und saugen, sie werden nie das Gegenteil beweisen!" - Janus zu Columbo in Folge 26 "Geld, Macht und Muskeln"
Columbo-Freak
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor

Ich schreib gern nochmal...

Beitragvon WalterJörgLangbein » Do, 01.06.2006 21:35

Ich schreibe gern nochmal termingerecht.. wenn Ihr micht fest mit einplanen wollt... dann bin ich gern nochmal dabei...

Benachrichtig Ihr mich bitte?

Danke!

Walter
WalterJörgLangbein
Inspektor
Inspektor

Beitragvon Columbo-Freak » Do, 01.06.2006 21:47

2 Briefe von einem Absender?? Wirkt doch bisschen komisch, oder?
Columbo-Freak
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor

Beitragvon Hatto » Fr, 02.06.2006 08:58

würde auch meinen kw 24 ist in ordnung... sollte danach noch wer mit machen können, kann er ja trotzdem noch den brief senden. ist ja immer gut wenn universal post diesbezüglich bekommt!
Hatto
Polizeirat
Polizeirat

Beitragvon martha » Fr, 02.06.2006 09:38

Walter, ich bitte dich!
Nach deinen jüngsten Äußerungen zieh ich meinen harten Vorwurf natürlich umgehend zurück, zumal ich dich hier im Forum ja auch als enthusiastischen Columbo-Verehrer schätzen gelernt habe.

Absendezeiten sollten so bleiben.

Schönen Urlaub, Yves!!!

Tschüss :wink:
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
martha
Inspektor
Inspektor

Danke, martha

Beitragvon WalterJörgLangbein » Fr, 02.06.2006 09:45

Danke martha, das freut mich. Mir ist ein Fehler unterlaufen, keine Frage... vielleicht gerade weil ich enthusiastischer Columbo-Fan bin! Und natürlich ist hier unter Columbo-Fans auch ein offenes Wort erlaubt.

Schöne Grüße

Walter
WalterJörgLangbein
Inspektor
Inspektor

Beitragvon Columbo-Freak » Fr, 02.06.2006 10:26

Ach ja, habe ich ganz vergessen:

Schönen Urlaub Yves und viel Spaß in Südtirol! Ich wünsche dir besseres Wetter als hier!

EDIT: Walters Bekannte schreibt einen zweiten Brief und verschickt den dann zum gewünschten Zeitpunkt. Somit gehen sogar 2 Briefe auf Walters Konto!
Columbo-Freak
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor

Beitragvon Yves » Fr, 02.06.2006 13:22

Danke (@Columbo-Freak + martha)!!!
Sorry dass ich da nicht schon drangedacht hab, bevor der Newsletter rausging...
Werde heut noch einige male reinschauen und bin ab Samstag wieder täglich hier, wie immer:)
Will nur nicht einfach so plötzlich ohne Ankündigung verschwinden!
Schickt mir meinen Termin einfach trotzdem per PN oder Mail zu!

MfG
YvEs
"Es wäre doch bequemer für Sie, wenn Sie gleich in eines unserer Gästezimmer einziehen, Inspektor."

http://www.koenigspythons.hux.de/
Yves
Inspektor
Inspektor

VorherigeNächste

Zurück zu Die Episoden