Yves hat geschrieben:In welche Woche startet die Aktion jetzt??? Ich fahre leider Samstag früh für 1 Woche nach Südtirol (Pfingstferien in Bayern) und werde dann erst wieder am 10.06. ins Forum schauen können

...
Grundsätzlich wäre ich dafür mit der Aktion am 19.06. erst zu beginnen um evtl. noch mehr Aktivisten zu finden. Was meint ihr?
Hab meine Signatur extra zur Werbetafel umfunktioniert (wie Columbo-Freak). Ich denke hier im Forum sind noch einige, die noch nicht auf der Liste stehen und es werden ja immer mehr.
Vielleicht sollten alle erstmal überall wo es geht Werbung machen. Ich glaube, dass wir unsere Liste noch erweitern könnten...
MfG
YvEs
@Walter: Wie gesagt, geht schon in Ordnung. Außerdem hat man dann schon mal eine "Vor-Meinung" von Universal. Ist ja auch nicht uninteressant.
Aktualisierte Teilnehmerliste (Stand: 1.6.06):
- Hatto
- OnkelDonald
- homer1710
- Martin.
- Roger
- MMSKMM
- woern
- wien columbo
- Yves
- martha
- Columbo-Freak
- Invincible 1958
- Murdock
- Linus
- alexander
- hghajessen
- shicorp
- Romany
- Abel
- WalterJörgLangbein
@Yves: Also geplant wie gesagt (geht denn hier immer alles unter?)die Woche vom 11.-18.Juni. Stünde also deinem Urlaub nicht im Weg. Wenn wir die Aktion verschieben, vergessen einige bestimmt, dass es den Thread hier noch gibt, schauen nicht mehr ins Forum rein etc....
Das ist halt die Gefahr. Und eigentlich müsste es jetzt jeder mitbekommen haben. Wir haben Newsletter verschickt, PNs, der Thread ist schon mehr als 1 Woche lang rieeesengroß über dem restlichen Forum zu sehen

und bis zum 11. ist es ja auch noch ein Weilchen. Von dem her würde ich ungern verschieben....
Was meinen die anderen? Beuge mich auch gerne der Mehrheit.
@Abel: Hast noch Fragen zur Aktion oder hast du alles gelesen?
@AdModTeam: Könnte man nicht in den ersten Beitrag den Newsletter "hineineditieren"? So ist alles unübersichtlich und keiner weiß genau, was Sache ist. Nur im Newslettertext bitte die "2-3 Wochen" in "1 Woche" umändern. Wäre toll, wenn das klappen würde, denn so muss ich alles 10x sagen.
Grüße
Columbo-Freak
"Und wenn sie noch bis Weihnachten an dieser verfaulten Zigarre lutschen und saugen, sie werden nie das Gegenteil beweisen!" - Janus zu Columbo in Folge 26 "Geld, Macht und Muskeln"