von WalterJörgLangbein » Fr, 26.06.2015 22:11
Doc, da bin ich mir gar nicht so sicher... und das schreibe ich als bekennender Bayernfan, der fast ausschließlich in Bayern-München-Trikots zu sehen ist. Der HSV ist immer für eine Überraschung gut. Das hat man in der letzten Saison gesehen, als der HSV Dortmund putzte.
Meine Frau ist übrigens Hamburgerin, aber nicht sonderlich an Fußball interessiert. Sie sympathisiert mit dem HSV, was ich ihr nachsehe, tendiert aber meiner Meinung nach - meine Frau - mehr zu Pauli als zum HSV. Gelegentlich trage ich auch ein Pauli-Trikot.
Auf Dortmund bin ich sehr gespannt. Ob die Krise in der Nach-Klopp-Ära überwunden ist? Ich habe da so meine Zweifel, wenn ich an das Pokalfinale denke.
Und weil wir schon bei Dortmund sieht... Ich hoffe, dass Pepi seinen Vertrag verlängert (bekommt) und dass Herr Klop NICHT zu Bayern-München geht, jedenfalls nicht als Trainer.
Mir unbegreiflich ist, wie manche "Fans" von sich sagen könen, dass sie diesen oder jenen Verein hassen. Und ich kann nicht nachvollziehen, wie hasserfüllt manche Fans sind, das kann ich wirklich nicht nachvollziehen.
Ich bin davon überzeugt, dass 2015/16 eine spannende Saison sein wird. Freuen wir uns auf Fußball, der Spaß macht!
PS) Ich sehe gerade dass dies mein 1954. Beitrag ist... bin 1954 geboren...