Ich muss zugeben, dass mir Walter langsam anfängt, Spaß zu machen.
Schon sein Zöpfchen ist ja echt putzig.
Das ist halt so diese Art von Pausenclown, der für einen lahmen Kalauer gerne mal 'ne ernsthafte Aussage sausen lässt.
Mit diesem Schicksal hab ich ja auch zu kämpfen.
Von daher seh ich ihn da auch als Leidensgenossen.
Ich maße mir allerdings nicht an, mich mit Walters Vita zu messen.
Ich bin mir auch gar nicht so sicher, ob er das alles ernst meint, was er da sprachlich verzapft.
Das ist immer so das, was ich interessant finde.
Tut er so oder ist er so?
Dieses Bekanntheitsspielchen war für ihn ja gestern echt Majestätsbeleidigung.
Allerdings hatte ich da den Eindruck, dass sich Maren noch wesentlich wichtiger nimmt als Walter.
Denn bei Maren bin ich mir absolut sicher, dass sie sich ständig selbst rühmt, beim Glücksrad Buchstaben umgedreht zu haben.
Der Fokus ist zwar eindeutig auf Walter gerichtet, aber in den wenigen Sätzen, die Maren gestern geäußert hat meine ich rausgehört zu haben, dass sie sich da aber auch für extrem wichtig hält: Leute, ich hatte so und so viel Zuschauer bei meiner Dingens -Serie. Hallo...
Da war aber Richtfest für die Selbstbeweihräucherung.
Da kommt die Blanco nicht mit.
Was hat die eigentlich für 'nen Beruf?
Mir hat sich das noch nicht erschlossen.
Die lässt sich da dauernd ihre Brüste von der weiblichen Belegschaft begrabschen.
Zu welchem Zweck...und hat sie sonst noch was in peto?
Aus der Person werde ich echt nicht schlau.
Auch Aurelio ist jetzt nicht so mein Fall.
Er sagt wenig, aber wenn er was sagt ist es auch nicht viel.
Bei dieser kleinen Gruppe sind seine Aussichten natürlich auch gering, 2 Frauen täglich zu vernaschen.
Diese Frage hat ihn ja gestern auch ziemlich beleidigt:Leute, ich bin Italiener. Wollt ihr mich veralbern?
Den würde ich echt täglich zum Spüldienst einteilen.
Der muss mal auf gewöhnliche Haushaltsaufgaben fixiert werden, damit er sein Tätigkeitsfeld mal erweitert.
Das ist so ein Typ, den ich schon längst gefressen hätte.
Da ist Jörn eher mein Fall.
Das ist so gutbürgerliche Sprachküche..so ganz ohne Ambitionen neben der Spur zu liegen.
Nett, sympathisch, gutaussehend.
Für meine Begriffe wird der unter die letzten 3 kommen.