Ist das ein Western? Stall, Stroh, Halfter? Ich bin mir nicht sicher, ob ich da den Schatten einer Frau seh. Vielleicht Grace Kelly in "High Noon"?
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war? War es Kensington oder Arlington?" "Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington." "Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?" "Martha."
Hallo martha, mit Stroh liegst Du richtig aber es ist kein Western sondern eine Art Krimi. Ich hoffe ich verrate nicht zuviel wenn ich sage das es auf einer europäischen Insel spielt
Ist aber jetzt nicht der Pferdehof im "Wachsblumenstrauß", oder? Da gab es ja naturgemäß auch Stroh.
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war? War es Kensington oder Arlington?" "Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington." "Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?" "Martha."
Nein mit Miss Marpel hat es nichts zu tun. Außer vilt die Art des Krimis. Es spielt zwar auf der Insel ist aber eine deutsche Produktion. Ein berühmter Essener Schauspieler spielte die Haupt - und Titelrolle. Hoffe das hilft weiter
Das müsste Tim Allen sein. Dann ist es wahrscheinlich einer dieser Santa-Clause-Filme?
Sehr gut, Doc. Im Hintergrund "The Good" Clint Eastwood, rechts "The Bad" Lee van Cleef und links "The Ugly" Eli Wallach.