Erste Szene einer Folge. Das spätere Opfer spricht hier mit seiner Gattin. Und das was er da guckt ist entscheidend für den gesamten Fall.
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war? War es Kensington oder Arlington?" "Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington." "Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?" "Martha."
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war? War es Kensington oder Arlington?" "Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington." "Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?" "Martha."
- Jetzt fällt mir was ein. Vielleicht tippte doch nicht _ diesen _ sondern ein anderer. Columbo : So , jetzt wird es interessant. Sie meinen also jemand anderer...
Die Sätze von Wade Anders hab ich drauf. Da müssten Budd und Text fehlen.
Ja, und hier hat Wade ja auch 'ne tolle Eingebung.
"Sie _______ zur Canyon Road, trafen _______ und ________ ihn." "Tat ich das?"