Musik

Alles was nirgends so richtig hinpasst

Moderator: Stefanie.Columbo

Re: Musik

Beitragvon Devlin » Di, 29.04.2014 18:09


Nr.2 :neig: :neig: :neig:
So weit ____ und nicht weiter!
Benutzeravatar
Devlin
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 5144
Registriert: Mi, 24.11.2010 13:24
Wohnort: Bern

Re: Musik

Beitragvon Doc Brown » Di, 29.04.2014 18:51


Die "Tanzeinlagen" in Nr. 2 sind echt der Knüller. *lol*
Döp döp döp de de döp döp döp
(H.P. Baxxter)
Benutzeravatar
Doc Brown
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 6880
Registriert: Di, 04.01.2011 20:01
Wohnort: Mittelhessen

Re: Musik

Beitragvon tina_82 » Mi, 30.04.2014 14:04


martha! Danke!!
Wie schön. Bertie rules!
Beide Videos sind wunderbar. Wobei mir die Trikotmodenschau schon besser gefällt. Ich finde auch – gerade für die weiblichen Zuschauer muss da auch mal mehr gemacht werden. Nur dass die offiziellen Trikots viel schöner aussehen, als die verschlimmbesserten Entwürfe vom Farbdesigner, der von Beruf aus Brücken und Häuser anmalt. Er sollte bei Brücken und Häusern bleiben. Schön auch der Satz: „Das müssen wir für die schwarz-weiß Zuschauer erklären.“ Hihi. Und Fortuna Düsseldorf bekommt für dieses Tanzen 12 points von mir.
Wirklich herrlich. Ich möchte auch das, was die hatten, damit ich so schwungvoll in den Mai tanzen kann.

Tja. Zu MM im WM-Lied. Da standen mir ebenfalls Tränen in den Augen. Vor Schmerz, weil Melaninchen nicht singen kann, nicht Fußball spielen kann, keine der Bunnys ein Instrument beherrscht. Vor Trauer, denn warum krebsen wir hier rum und arbeiten, wenn man auch so sein Geld verdienen kann? Ich versteh das nicht.
Benutzeravatar
tina_82
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 3052
Registriert: Di, 06.12.2011 14:11

Re: Musik

Beitragvon Doc Brown » Mi, 30.04.2014 14:17


tina_82 hat geschrieben:Wirklich herrlich. Ich möchte auch das, was die hatten, damit ich so schwungvoll in den Mai tanzen kann.


Ich befürchte, wenn du in dieser Kleidung und mit diesem Tanzstil in den Mai tanzt, wirst du in einer weißen Jacke abgeführt. :P
Döp döp döp de de döp döp döp
(H.P. Baxxter)
Benutzeravatar
Doc Brown
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 6880
Registriert: Di, 04.01.2011 20:01
Wohnort: Mittelhessen

Re: Musik

Beitragvon Ducky » Fr, 02.05.2014 14:30


Habe den M. Müller Song auch mal kurz angeclickt. Schande ... aber die kommentare waren wirkloch llustig

martha, danle für die Zeitreise. Fusball istt zwar nicht mein Ding, aber besonders das zweite Video war klasse. kaum zu glauben, dass das ernst gemeint war ...
Benutzeravatar
Ducky
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 3109
Registriert: Do, 02.09.2010 09:50
Wohnort: NRW

Re: Musik

Beitragvon Mr. Brimmer » Fr, 02.05.2014 20:43


Ich find das erste toll.
Bertie war also immer schon ne olle Rampensau...dachte ich mir so halber.
Ich erinnere mich auch immer wieder gern an seinen Tatort -Auftritt. :wink:
Benutzeravatar
Mr. Brimmer
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4119
Registriert: Mo, 30.03.2009 08:51

Re: Musik

Beitragvon zimtspinne » Sa, 03.05.2014 13:02


Was isn eigentlich aus Berti geworden?

Mr. Brimmer hat geschrieben:Ich erinnere mich auch immer wieder gern an seinen Tatort -Auftritt. :wink:

:lol:

war das nicht lange nach seiner Glanzzeit?
Benutzeravatar
zimtspinne
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2367
Registriert: Mo, 13.07.2009 12:20

Re: Musik

Beitragvon crocodile » So, 04.05.2014 11:21


Vogts ist doch jetzt Berater der US-Nationalmannschaft, wenn ich mich nicht irre. Berti & Klinsi also vereint im Kampf um den Weltmeistertitel 2014.

Apropos Musik. Ich stöbere gerade in alten Archiven (inkl. Kassetten-Aufnahmen) aus meiner Sturm & Drang Zeit. Bin ja so ein kleiner Hip-Hopper gewesen.

Freundeskreis, Dynamite Deluxe oder US- Rapper Nas. Weiß gar nicht was die heute machen ... bin da total raus aus der "Szene". :wink:

http://www.youtube.com/watch?v=XetexhUTCYI (herrlisch :neig:)
Benutzeravatar
crocodile
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 3213
Registriert: Sa, 08.10.2011 10:25

Re: Musik

Beitragvon Doc Brown » So, 04.05.2014 15:01


Das ist nun gar nicht meine Musik. 8-o

Berti ist hauptberuflich übrigens nach wie vor Nationaltrainer von Aserbaidschan. Den Beraterjob beim Team der USA hat er nur temporär, meine ich.
Döp döp döp de de döp döp döp
(H.P. Baxxter)
Benutzeravatar
Doc Brown
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 6880
Registriert: Di, 04.01.2011 20:01
Wohnort: Mittelhessen

Re: Musik

Beitragvon zimtspinne » So, 04.05.2014 16:29


mit hiphop kann man mich auch jagen, aber ich hatte mal eine techno-Phase und mag das heute noch ab und an gerne hören.
ok, Blümchen muss jetzt nicht sein, aber gab schon einige gute Sachen. Und die Richtung trance/goa find ich eh zum chillen ganz gut http://www.youtube.com/watch?v=onquKz5SYRs

Doc, du hast mal erzählt, du hast es mit der buddhistischen Lehre, wär das nicht auch was für dich? :smoke:
Benutzeravatar
zimtspinne
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2367
Registriert: Mo, 13.07.2009 12:20

Re: Musik

Beitragvon Doc Brown » So, 04.05.2014 17:40


Nope, Brimmer war der mit der buddhistischen Lehre. Die von dir verlinkte Musik entspannt mich nicht, sondern macht aggressiv. :P
Döp döp döp de de döp döp döp
(H.P. Baxxter)
Benutzeravatar
Doc Brown
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 6880
Registriert: Di, 04.01.2011 20:01
Wohnort: Mittelhessen

Re: Musik

Beitragvon zimtspinne » So, 04.05.2014 17:51


oh da hab ich wirklich was verwchselt, hatte mich vorhin beim Schreiben auch schon gefragt, wie du buddhistisch und katholisch unter einen Hut bringst :oops:

mir gehts übrigens so bei Metal-Musik, das macht mich seit jeher aggressiv. So Richtung metallica-zeugs, aber auch generell alles aus der Metal-Ecke.

Einige klassische Musik macht mich auch aggro, wobei das auch von der Stimmung abhängt. Bin deshalb bei Klassik auch sehr wählerisch.
Benutzeravatar
zimtspinne
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2367
Registriert: Mo, 13.07.2009 12:20

Re: Musik

Beitragvon crocodile » So, 04.05.2014 17:56


Hyper, Hyper wa? :D

Techno haben wir uns auch angehört, aber nicht das total verrückte Zeug. Jagen kann man mich eher mit Death Metal.

Musik lasse ich aber immer nur nebenbei mal dudeln. Charttitel kann ich so gut wie keine aufzählen. Hip Hop war halt früher mal, vor den Bushidos dieser Welt. :wink:
Benutzeravatar
crocodile
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 3213
Registriert: Sa, 08.10.2011 10:25

Re: Musik

Beitragvon Doc Brown » Mi, 07.05.2014 16:40


War noch jemand außer mir so verrückt und hat sich das 1. Halbfinale des ESC angesehen? :wink: Es war wie immer viel Mist dabei, aber auch zwei Lieder, die mir gefielen.

Da ist zum einen Island: Klick Ein flotte Nummer, die Laune macht. Die Botschaft ist vielleicht ein bisschen zu plakativ, aber gerade der Refrain geht ins Ohr und bleibt hängen. Es hebt sich jedenfalls von dem restlichen Einheitsbrei ab.

Ein wahre Perle schicken die Niederlande ins Rennen: Klick Das trifft meinen Musikgeschmack. Die richtige Nummer für einen chilligen Abend bei einem Bierchen. Ich mag diese melancholische amerikanische Country-Musik. Tolle Nummer. Werde ich mir vielleicht sogar holen.
Döp döp döp de de döp döp döp
(H.P. Baxxter)
Benutzeravatar
Doc Brown
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 6880
Registriert: Di, 04.01.2011 20:01
Wohnort: Mittelhessen

Re: Musik

Beitragvon martha » Mi, 07.05.2014 19:16


Nee, das hab ich nicht gesehen.
In unserer Lokalpresse war aber in den letzten Tagen ein ziemlicher Hype um einen Bochumer, der für Lettland gesungen hatte.
So eine Art Backe-Backe-Kuchen-Song.
Hab aber gerade gelesen, dass er sich nicht für das Finale qualifizieren konnte.
Gehört hab ich das Lied aber nicht.
Hast du davon was im Ohr, Doc?
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
Benutzeravatar
martha
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 16259
Registriert: Mi, 08.03.2006 00:59
Wohnort: Bochum

VorherigeNächste


Zurück zu Sonstiges - Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron