Geht es um Markham und seine Liebe zu klassischer Musik? Columbo hat Schallplatten im Büro gesehen?
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war? War es Kensington oder Arlington?" "Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington." "Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?" "Martha."
_______ hat immer _______ getragen, wenn sie mit dem _____________ reiste.
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war? War es Kensington oder Arlington?" "Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington." "Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?" "Martha."
In die erste Lücke kommt der Name eines weiblichen Opfers. Der Rest ist Kleidung und Verkehrsmittel.
Geht es um Theresa Goren? Dann würd ich mal "Theresa" nehmen. Zweites Wort "Strümpfe" oder "Kniestrümpfe" Von der Länge her dachte ich beim dritten Wort auch an "Flugzeug".
Ja, das lass ich gelten. Bei der Kleidung ging es zwar um Hosen, aber die Folge wurde ja eindeutig erkannt. Teresa trug immer Hosen, wenn sie Strümpfe anzog. Das ist die Aussage von Jess im Finale.
Die Runde geht an Doc und Devlin. Streitet euch.