Schritte aus dem Schatten

Alles rund um die Columbo-Episoden, ihr könnt Fragen stellen oder einfach nur über die verschiedenen Folgen plaudern.

Schritte aus dem Schatten

Beitragvon Lieutenant Columbo » Mo, 21.02.2005 22:06

Habe gerade auf 13th Street "Schritte aus dem Schatten" gesehen und bin total begeistert. Dies war meiner Ansicht nach eine der besten Columbofolgen überhaupt. Vor allem der hektische und übereilte Mord hat mir sehr gut gefallen. Besonders gefreut habe ich mich über den großartigen Leslie Nielsen, der seine Rolle einfach perfekt verkörpert hat.
Interessant war es auch einmal zu sehen, das sich ein Handlungsstrang in Columbo im Gericht abspielt.

Göttlich war ja auch einfach die Szene als die beiden im Drive-in restaurant saßen und Columbo mit dem Tablett davon fahren wollte.
Andererseits war auch die Szene im Schönheitssalon sehr amüsant, als Columbo sagte "Oh ich bin nicht als Kunde hier" und die Mitarbeiterin total abfällig "Das habe ich mir schon gedacht." Und mal ehrlich. optisch sah es schon komisch aus, Columbo mit seiner Zigarre in diesem Salon, oder?

Insgesamt gefiel mir auch die Location sehr gut, was eine sehr schöne Atmosphäre mit sich brachte.

Fazit: Eine geniale Folge.

Wie seht ihr das?
Entschuldigen Sie Ma'am, ich hätte da noch eine Frage.

Prince: "Ich frage mich, ob wir getrennt fahren sollten oder ob sie vielleicht Lust haben mir Gesellschaft zu leisten?"
Columbo: Ganz wie sie wünschen Sir, es ist ... Ihre Beerdigung.
Lieutenant Columbo
Inspektor
Inspektor

Re: Schritte aus dem Schatten

Beitragvon Roger79 » Mo, 21.02.2005 22:10

Lieutenant Columbo hat geschrieben:Habe gerade auf 13th Street "Schritte aus dem Schatten" gesehen und bin total begeistert. Dies war meiner Ansicht nach eine der besten Columbofolgen überhaupt. Vor allem der hektische und übereilte Mord hat mir sehr gut gefallen. Besonders gefreut habe ich mich über den großartigen Leslie Nielsen, der seine Rolle einfach perfekt verkörpert hat.
Interessant war es auch einmal zu sehen, das sich ein Handlungsstrang in Columbo im Gericht abspielt.

Göttlich war ja auch einfach die Szene als die beiden im Drive-in restaurant saßen und Columbo mit dem Tablett davon fahren wollte.
Andererseits war auch die Szene im Schönheitssalon sehr amüsant, als Columbo sagte "Oh ich bin nicht als Kunde hier" und die Mitarbeiterin total abfällig "Das habe ich mir schon gedacht." Und mal ehrlich. optisch sah es schon komisch aus, Columbo mit seiner Zigarre in diesem Salon, oder?

Insgesamt gefiel mir auch die Location sehr gut, was eine sehr schöne Atmosphäre mit sich brachte.

Wie seht ihr das?

Aber auch der Schauspieler Richard Anderson gefällt mir immer sehr gut, auch wenn er dieses Mal nicht so lange spielen durfte.
Roger79
Inspektor
Inspektor

Re: Schritte aus dem Schatten

Beitragvon Lieutenant Columbo » Mo, 21.02.2005 22:17

Roger79 hat geschrieben:
Lieutenant Columbo hat geschrieben:Habe gerade auf 13th Street "Schritte aus dem Schatten" gesehen und bin total begeistert. Dies war meiner Ansicht nach eine der besten Columbofolgen überhaupt. Vor allem der hektische und übereilte Mord hat mir sehr gut gefallen. Besonders gefreut habe ich mich über den großartigen Leslie Nielsen, der seine Rolle einfach perfekt verkörpert hat.

Wie seht ihr das?

Aber auch der Schauspieler Richard Anderson gefällt mir immer sehr gut, auch wenn er dieses Mal nicht so lange spielen durfte.

Richard Anderson mag ich auch sehr besonders. Ich habe ihn damals gerne in der Serie "Der 6-Millionen-Dollar-Mann" gesehen, als Helfer. Kennt jemand Richard in der Serie?

OK, ansonsten wieder zurück zum Thema.

Prince: "Ich frage mich, ob wir getrennt fahren sollten oder ob sie vielleicht Lust haben mir Gesellschaft zu leisten?"
Lieutenant Columbo
Inspektor
Inspektor

...

Beitragvon Roger79 » Mo, 21.02.2005 22:20

Ja, natürlich. Lee Majors mag ich auch besonders, auch in "Ein Colt für alle Fälle."
Roger79
Inspektor
Inspektor

Re: ...

Beitragvon Lieutenant Columbo » Mo, 21.02.2005 22:31

Roger79 hat geschrieben:Ja, natürlich. Lee Majors mag ich auch besonders, auch in "Ein Colt für alle Fälle."

Die Serie mochte ich immer, zum Glück habe ich noch ein paar Folgen hier.

Lieutenant Columbo
Inspektor
Inspektor

Beitragvon Ricoz » Di, 22.02.2005 01:05

Ja ich mag ihn auch als Oskar Goldman und Lee Marjors natürlich auch. Die Serie Der 6 Millionen Dollar Mann läuft zum Glück auch auf Premiere genau wie unser lieber Columbo :P Habe die folge Schritte aus dem Schatten Heute auch wieder gesehen sehr gelungene Folge wie ich finde.
Ricoz
Polizeimeister
Polizeimeister

Beitragvon Murdock » Di, 22.02.2005 16:14

Hab die Serie früher mal auf Kabel 1 (oder war es damals noch Kabel Kanal?? ist schon lange her) gesehen, kann mich aber nicht mehr so genau daran erinnern. Hat mir aber gut gefallen.
Do The Reggay
Murdock
Inspektor
Inspektor

Beitragvon Lieutenant Columbo » Di, 22.02.2005 21:58

Läuft ja zur Zeit im dritten Durchgang auf Premiere - SciFi und ab und zu nehme ich mal ein paar Folgen auf, Schade dass Lee Majors niemal in einem Columbo mitgespielt hat.

Lieutenant Columbo
Inspektor
Inspektor

Zurück zu Die Episoden