Aufgrund des Tipps hatte ich vermutet, dass es um die Damen geht, die Miss Hunter hätten doubeln können. Und da bin ich jetzt auch tatsächlich fündig geworden. Einer der Hasen war auf einer Yacht in Rio.
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war? War es Kensington oder Arlington?" "Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington." "Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?" "Martha."
"___ ____________ war gestern erst da." "Könnte es nicht sein, dass Sie heute morgen was ____________ haben?" "Nein!" "Darf ich nachsehen?" "Bin ich froh, dass ich nicht mit Ihnen verheiratet bin."
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war? War es Kensington oder Arlington?" "Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington." "Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?" "Martha."
Ja, das stimmt. Das Verb ist "reingeworfen", aber sonst ist alles einwandfrei identifiziert.
Ich bin in die _ gegangen und ich habe niemanden gefunden der sie dort früher gesehen hat. - Daraus darf ich folgern dass ich momentan ihr _ bin. Ich weis nicht ob das Wort _ nicht zu schwach ist.
Ja, da ist Columbo nach dem fiesen Mord an Nadia Donner ordentlich auf Konfrontation aus. Das ist da im Hafen mit Dr.Collier.
Uni-Hauptverdächtiger-Verdächtiger