www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.d

Alles was nirgends so richtig hinpasst

Moderator: Stefanie.Columbo

Re: Provozieren

Beitragvon Roger79 » Mo, 21.02.2005 21:56

Schulz hat geschrieben:Auf der Seite steht, dass Skinheads provozieren, um mit den Menschen ins Gespräch zu kommen.:evil: :twisted: :x :motz:
Es wird doch wohl jeder wissen, dass es auch andere Möglichkeiten gibt, um mit den Menschen ins Gespräch zu kommen.
Mit dem, was ich gesagt habe, will ich dich in keinster Weiße beleidigen, Murdock. Und ich hoffe, dass du es bei mir auch nicht tust.

Schulz

Gehe mit Dir einig, aber ich habe es mit Murdock schon ausdiskutiert. Die Sache ist nun gegessen. Kannst ja unser Argumentarium verfolgen.
Roger79
Inspektor
Inspektor

Beitragvon Lieutenant Columbo » Mo, 21.02.2005 22:07

Am besten wäre es doch, diesen Thread zu schließen, oder? Nur um weiteren Konflikten aus dem Wege zu gehen.
Entschuldigen Sie Ma'am, ich hätte da noch eine Frage.

Prince: "Ich frage mich, ob wir getrennt fahren sollten oder ob sie vielleicht Lust haben mir Gesellschaft zu leisten?"
Columbo: Ganz wie sie wünschen Sir, es ist ... Ihre Beerdigung.
Lieutenant Columbo
Inspektor
Inspektor

Beitragvon Roger79 » Mo, 21.02.2005 22:11

Lieutenant Columbo hat geschrieben:Am besten wäre es doch, diesen Thread zu schließen, oder? Nur um weiteren Konflikten aus dem Wege zu gehen.

Oder gar nix mehr schreiben, dann verschwindet es in der Versenkung. Ab jetzt also inoffizielles Schreibverbot (ZENSUR)!!! :wink: :wink: :wink:
Roger79
Inspektor
Inspektor

Beitragvon Lieutenant Columbo » Mo, 21.02.2005 22:14

Roger79 hat geschrieben:
Lieutenant Columbo hat geschrieben:Am besten wäre es doch, diesen Thread zu schließen, oder? Nur um weiteren Konflikten aus dem Wege zu gehen.

Oder gar nix mehr schreiben, dann verschwindet es in der Versenkung. Ab jetzt also inoffizielles Schreibverbot (ZENSUR)!!! :wink: :wink: :wink:

Endlich mal ein Machtwort!!!!!!!!!

Prince: "Ich frage mich, ob wir getrennt fahren sollten oder ob sie vielleicht Lust haben mir Gesellschaft zu leisten?"
Lieutenant Columbo
Inspektor
Inspektor

...

Beitragvon Roger79 » Mo, 21.02.2005 22:16

Genau: Diktator Roger hat gesprochen, andere Meinungen werden nicht zugelassen! :maul:
Roger79
Inspektor
Inspektor

Re: ...

Beitragvon Lieutenant Columbo » Mo, 21.02.2005 22:35

Roger79 hat geschrieben:Genau: Diktator Roger hat gesprochen, andere Meinungen werden nicht zugelassen! :maul:

Diktator? Nanana,das könnte wieder nach hintel losgehen.

So und nun

SCHLUSS

Lieutenant Columbo
Inspektor
Inspektor

...

Beitragvon Roger79 » Di, 22.02.2005 20:46

Das :wink: :wink: :wink: {Diktator} :wink: :wink: :wink: war so gemeint, weder bösartig noch wütend. Just a joke!
Roger79
Inspektor
Inspektor

Beitragvon wien columbo » Di, 22.02.2005 21:45

Ich habe diesen Beitrag nicht geschlossen weil ich dazu keine Grund sah. Gut es gab eine Meinungsverschiedenheit, aber stellt euch einmal vor es gäbe so was auf unserer Welt nicht. Ich hab es gern wenn man Sachen Ausdiskutieren kann, was nicht möglich wäre wenn ich den Beitrag geschlossen hätte.
Wie gesagt hab ich denn Beitrag nicht geschlossen weil ja alles in einem gewissen friedlichen Rahmen blieb. Hättet ihr euch gegenseitig beleidigt, beschimpft... währe er natürlich geschlossen worden .

:D :D :D :D :D
WC
wien columbo
Columbo-Team
Columbo-Team

Beitragvon Lieutenant Columbo » Di, 22.02.2005 22:10

wien columbo hat geschrieben:Ich habe diesen Beitrag nicht geschlossen weil ich dazu keine Grund sah. Gut es gab eine Meinungsverschiedenheit, aber stellt euch einmal vor es gäbe so was auf unserer Welt nicht. Ich hab es gern wenn man Sachen Ausdiskutieren kann, was nicht möglich wäre wenn ich den Beitrag geschlossen hätte.
Wie gesagt hab ich denn Beitrag nicht geschlossen weil ja alles in einem gewissen friedlichen Rahmen blieb. Hättet ihr euch gegenseitig beleidigt, beschimpft... währe er natürlich geschlossen worden .

:D :D :D :D :D
WC

Zum Glück ist jetzt alles wieder gut und wir sind wieder eine friedliche kleine Columbofamilie.

Lieutenant Columbo
Inspektor
Inspektor

Vorherige

Zurück zu Sonstiges - Small Talk