Das war auch mein Verdacht. Das wäre dann die Episode "Schreib oder stirb". Ich glaube, es geht darum, dass Greenleaf Eddie einschärft, den Fingerabdruck der Pistole auf keinen Fall zu verwischen und dieser daraufhin eine sehr lockere Antwort gibt^^
Die Worte wollen mir aber noch immer nicht einfallen
Nee, denk mal mehr an eine Folge mit ausländischem Bezug.
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war? War es Kensington oder Arlington?" "Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington." "Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?" "Martha."
Ich denke auch, dass es dieses alte suarische Sprichwort ist, das schon seit Jahren eigentlich mein Motto für diese Veranstaltung hier ist : "Ein Kind versucht, ein Mann führt aus!"
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war? War es Kensington oder Arlington?" "Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington." "Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?" "Martha."
An dieser ______ ziehen ein paar hundert _______ vorbei. Meinen Sie, ich merk mir so 'nen Typen mit ________________ ?
Ja, du hast die Szene erkannt. Das kann man gelten lassen. Spielt allerdings im Supermarkt. Die beiden anderen Wörter sind "Kasse" und "Kunden".