Hallo,
in einem meiner anderen Foren gab es letztens eine Diskussin darüber, da dachte ich, warum nicht auch hier:
Thema ist, was bedeuten euch eure Benutzernamen, Avatarbilder und Signaturen? Warum habt ihr euch ausgerechnet für diese entschieden?
Ich fang dann mal an ...
Meinen Benutzernamen "Herr Duck" habe ich in fast allen Foren, in denen ich aktiv bein. (Nur in den englischsprachigen bin ich als "Ducky" unterwegs". Als ich mich in meinem ersten Forum anmldete, überlegte ich, wie ich mich nennen soll und da ich ja Donaldist bin und unter den Donaldisten von Donald Duck als dem kleinen Herrn Duck gesprochen wird, kam ich eben auf "Herr Duck". Passt auch in jedem Forum.
Meine Butzerbilder habe ich öfter gewechselt, es waren aber meist Bilder von DD im Zusammnhang mit dem Thema des jeweiligen Forums. Seit längerem bin ich aber überall bei dem Bild geblieben, dass ich auch hier habe: Donald in Admialsuniform an den Kontrollen der Tardis, dazu die catch phrase des 10. Doctors. Passt zu meinem Namen und einem meiner liebsten Fandoms. Ich habe auch einen Button davon gemacht, den ich immer auf Conventions anstecke, das erleichterte das Erkennen ungemein
Was meine Signatur angeht, so falle ich ihier ziemlich aus dem rahmen, bin ich dochder einzige, der eine Bildsignatur hat. Ich bin halt der "optisch Typ" und bastel gerne Bilder. Und des Inpectors catch phrase passt doch ganz gut hier rein. (In meinen anderen Foren habe ich eine andere Signatur, zurzeit einen Zusammenstellung von Charakteren meiner Lieblingsserien:

Wer die Serien oder die Charaktere erkennt, bekommt bs zu 10 Punkten

)
So, wie sieht es bei euch aus?