Bundesligatalk

Alles was nirgends so richtig hinpasst

Moderator: Stefanie.Columbo

Re: Bundesligatalk

Beitragvon crocodile » Mi, 27.02.2013 11:22

Freut mich für den Magier und seine Freiburger! Mainz spielt zwar auch eine starke Runde, aber der Tuchel wird mir zunehmend unsympathischer. :?

Heute dann der Schlager Bayern-Dortmund. Ein Leckerbissen für den neutralen Beobachter.
crocodile
Inspektor
Inspektor

Beitragvon Tiktaalik » Mi, 27.02.2013 11:26

Bayern hat eine 1,8, VfB eine 1,6 Quote

ich denke, da bin ich dabei - die 1,6er gestern auf VW habe ich natürlich dankend mitgenommen. Ansonsten werde ich wahr. noch das under 3,5 Tore bei Bayern-BVB spielen @ 1,50 oder so^^

Heute kann ein geiler Tag werden, auch wenn ich leider bis über den Monat hinaus krankgeschrieben bin :(
Tiktaalik
Inspektor
Inspektor

Beitragvon Doc Brown » Mi, 27.02.2013 11:58

Oh, dann wünsche ich dir natürlich gute Besserung. Ist aber denke ich besser als sich halb krank zur Arbeit zu schleppen.

Ja, Santini hat das Aus für Taschentuchel eingeleitet, freut mich für die sympathischen Freiburger. Auf heute Abend freue ich mich auch schon, dass gibt ein spannendes Spiel. Wird mal wieder Zeit für die Bayern, gegen Dortmund zu gewinnen. Der letzte Sieg gegen Dortmund ist für die Bayern ja schon etwas länger her.
Döp döp döp de de döp döp döp
(H.P. Baxxter)
Doc Brown
Inspektor
Inspektor

Beitragvon tina_82 » Mi, 27.02.2013 13:07

Das werden die Bayern in der momentanen Form schon machen. Wobei - der Pokal hat ja seine eigenen Gesetze (ui, 5DM ins Phrasenschwein). :wink: Ich bin hoffentlich pünktlich vom eigenen Training zum Anstoß wieder da.
@Kevin: Gute Besserung! Leider habe ich den Rest Deines Beitrages kaum verstanden. :wink: Wettest Du etwa?
tina_82
Inspektor
Inspektor

Beitragvon Tiktaalik » Mi, 27.02.2013 15:50

tina_82 hat geschrieben: Wettest Du etwa?

Ein bisschen.
Tiktaalik
Inspektor
Inspektor

Beitragvon crocodile » Do, 28.02.2013 11:40

Ich schätze unter den Bayern-Fans macht sich Erleichterung breit. Oder Kevin? :wink: Mein Nachbar hat beim Abpfiff jedenfalls die Bude zusammengeschrien.

Das war doch recht einseitig gestern. Dortmund hatte eigentlich keine klare Torchance und schien mir diesmal doch beeindruckt von der Wucht der Bayern. Fehlte im Grunde nur das zweite Tor.
crocodile
Inspektor
Inspektor

Beitragvon Tiktaalik » Do, 28.02.2013 12:13

Ja, endlich haben wir gegen Dortmund gewonnen. In der Meisterschaft sieht es sehr gut aus, im Pokal auch mindestens gut und in der CL müssen wir abwarten. Da fliegen wir wahr. gegen ein italienisches Team raus^^
Tiktaalik
Inspektor
Inspektor

Beitragvon crocodile » Do, 28.02.2013 12:55

Dortmund nicht zu vergessen. :wink: In der CL sehe ich auch eher Milan oder Juve als Stolperstein. Mit den Italienern tun sich die Deutschen von Haus aus schwer.
crocodile
Inspektor
Inspektor

Beitragvon tina_82 » Do, 28.02.2013 13:33

Ja, der Pokal ist wohl vergeben an die Bayern. Starkes Spiel.

@Kevin: Glücksspiel kann süchtig machen. :wink: Nein, Quatsch. Kein erhobener Zeigefinger, keine Moralpredigt von mir.
Ich krieg schon schlechte Laune, wenn ich bei einem Kartenspiel um Centbeträge spiele und verliere. Daher wäre das wohl nichts für mich.

crocodile hat geschrieben: Mein Nachbar hat beim Abpfiff jedenfalls die Bude zusammengeschrien.

Ach du liebe Güte. Welche Emotionen Fußball bei Männern freisetzen kann, ist jedes Mal wieder erschreckend.
tina_82
Inspektor
Inspektor

Beitragvon black_trenchcoat » Do, 28.02.2013 15:08

Kevin hat geschrieben:Ja, endlich haben wir gegen Dortmund gewonnen. In der Meisterschaft sieht es sehr gut aus, im Pokal auch mindestens gut und in der CL müssen wir abwarten. Da fliegen wir wahr. gegen ein italienisches Team raus^^

Vielleicht schubst ja auch Dortmund die Bayern aus der CL. :P Ich würde dann zugern das Gesicht von Hoeneß sehen. :twisted:
"Dem gehörte das Ganze hier."
black_trenchcoat
Inspektor
Inspektor

Beitragvon crocodile » So, 03.03.2013 11:26

Augsburg macht den Abstiegskampf echt wieder spannender. Respekt. Auch das mal am Trainer festgehalten wurde.

Aber wie dümpelt eigentlich Werder vor sich hin? Der Aderlaß an Führungsspielern war in den letzten Jahren wohl zu groß, jahrelange Größen wie Pizarro oder Naldo haben den Club verlassen, dazu Allofs. Auf dem Transfermarkt haben sie aber auch kein glückliches Händchen mehr. Wird langsam eng für Schaaf.
crocodile
Inspektor
Inspektor

Beitragvon Doc Brown » So, 03.03.2013 11:53

Werder wird aber meiner Meinung nach nicht mehr in den Abstiegskampf rutschen. Die drei da hinten machen den Relegationsplatz unter sich aus.

Weinzierl scheint kein schlechter Trainer zu sein, der Meinung war ich schon in der Hinrunde, da fehlte den Augsburgern ein wenig das Glück. Man sieht die berühmte "Handschrift" und dass im Training etwas einstudiert wird, was dann im Spiel auch erfolgreich umgesetzt wird.

Würde ihn irgendwann mal gerne bei einem größeren Club sehen, mal sehen was er da ausrichten könnte. Bisher hat er bei seinen Stationen erfolgreich gearbeitet.
Döp döp döp de de döp döp döp
(H.P. Baxxter)
Doc Brown
Inspektor
Inspektor

Beitragvon crocodile » So, 03.03.2013 12:46

Bremen dürfte schon über dem Strich bleiben, ab und an hauen sie dann doch mal einen raus. Aber in ihrer Entwicklung stagnieren sie zusehends und verlieren ein wenig den Anschluß nach oben.

Düsseldorf ist für Augsburg vielleicht noch erreichbar. Wenn die Fortuna Mainz schlagen sollte, sieht es aber natürlich gleich wieder anders aus.
crocodile
Inspektor
Inspektor

Beitragvon Tiktaalik » So, 03.03.2013 22:03

Augsburg fehlen 7 Punkte auf Nürnberg und Düsseldorf (VW zähle ich nicht mit, die steigen sowieso nicht ab). Die nächsten Gegner von Augsburg heißen Nürnberg (H), HSV (A) und Hannover (H). Wenn Augsburg die beiden Heimspiele gewinnt - gegen Nürnberg und die "Auswärtsdeppen" aus Hannover (7 Punkte auswärts) - ist wieder alles offen. Düsseldorf muss jetzt zu den Bayern, spielt danach gegen VW und hat dann Leverkusen zu Gast. Nürnberg muss, wie oben erwähnt, nach Augsburg, danach kommen die wieder erstarkten Schalker und darauf folgt das Duell gegen VW (A).

Die nächsten Spieltage im Abstiegskampf können bereits alles entscheiden. Ich bin sehr gesapnnt, hoffe aber, dass "meine" Fortuna minimum Rang 15 sichert.
Tiktaalik
Inspektor
Inspektor

Beitragvon martha » Sa, 09.03.2013 19:04

Kevin, wann steht denn Bayern zum frühestmöglichen Termin auch theoretisch endlich als Meister fest, damit zumindest dieses Thema endlich durch ist?
Kannst du einen Termin nennen?
Schon im März? :)
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
martha
Inspektor
Inspektor

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges - Small Talk