Ja, es ist eine Filmfigur. Das M steht am Beginn des Nachnamens, obwohl man genau wie bei Michel hauptsächlich nur den Vornamen der Person kennt.
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war? War es Kensington oder Arlington?" "Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington." "Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?" "Martha."
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war? War es Kensington oder Arlington?" "Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington." "Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?" "Martha."
Bedeutet "Gegenteil eines Sportlers", dass es eine Person ist, die sich kaum bewegt?
Vielleicht Otti Fischer?
Nein, Otti Fischer ist es nicht. Komplett unsportlich ist der Gesuchte meines Wissens nicht. Mit "Gegenteil eines Sportlers" meinte ich, dass er nicht durch körperliche Arbeit bekannt geworden ist, sondern eher als "Kopfarbeiter".