Mord nach Takten

Alles rund um die Columbo-Episoden, ihr könnt Fragen stellen oder einfach nur über die verschiedenen Folgen plaudern.

Re: Unfähig

Beitragvon Werderaner » Di, 15.06.2004 12:47

link hat geschrieben:wenn ich mir diese nachrichten ansehe muß ich sagen,dass alle außer
w.j.langbein und old man besser dem fan-club von "GZSZ" beitreten
sollten. da braucht man nicht zu denken. Columbo ist zu schade für
euch.

Du kannst für dich in Anspruch nehmen, den intolerantesten und beknachtesten Kommentar geschrieben zu haben. Dir wünsche ich daür die Beutelkrätze. Bild

@Alle: Lasst Euch den Spaß an COLUMBO und dieses FORUM durch solch einen Hirnie nicht verderben.

Bild, aber das musste mal raus!
Zuletzt geändert von Werderaner am Di, 15.06.2004 13:49, insgesamt 1-mal geändert.
R.I.P., Peter Falk - du warst bist und bleibst eine grandiose Krimi-Ikone!
Werderaner
Polizeimeister
Polizeimeister

So hart würde ich das nicht sagen...

Beitragvon WalterJörgLangbein » Di, 15.06.2004 13:40

Auch ich vertrage Kritik an Columbo nicht gut....Vielleicht hat sich der Beitragschreiber nur sehr geärgert....weil er die Kritik an Columbo für unangemessen hielt....speziell auf einer Columbo- Seite....

Walter
WalterJörgLangbein
Inspektor
Inspektor

Beitragvon Joachim » Di, 15.06.2004 15:53

Ich glaube wer so einen Kommentar schreibt (und nicht fähig ist einfach sorry zu sagen) hat es nicht wirklich verdient, dass man sich überhaupt um ihn kümmert.
Auch ich bin ein absoluter Columbo Fan. Aber Columbo als "Gesamtkunstwerk"! Da ist er unschlagbar. Wenn man aber nix mehr in Frage stellen darf oder soll, was einem nicht passt schadet es diesem Gesamtkunstwerk mehr, als es nützt!
Joachim
Polizeihauptmeister
Polizeihauptmeister

Beitragvon Scaramanga » So, 25.07.2004 19:43

Auch ich fand dieses Ende sehr verwirrend, genau aus denselben Gründen, die hier bereits sehr wichtig genannt wurden.
Ich dachte erst: Vielleicht haben die da was rausgeschnitten, aber ich glaube, das kann es auch nicht sein. :? Wäre ja völlig blödsinnig, gerade diesen wichtigen Teil rauszuschneiden!

Gez.
Scaramanga
Scaramanga
Polizeihauptkommissar
Polizeihauptkommissar

Schade...

Beitragvon WalterJörgLangbein » Fr, 28.01.2005 14:45

Der Gast ist wohl nicht wieder gekommen.....Anscheinend schauen immer wieder mal Gäste rein und entschwinden dann wieder....Länger bleiben und mitmachen heißt die Devise! Also, liebe Gäste: Registrieren und mitmachen!

Walter
Zuletzt geändert von WalterJörgLangbein am Sa, 29.01.2005 16:24, insgesamt 1-mal geändert.
WalterJörgLangbein
Inspektor
Inspektor

Beitragvon Murdock » Sa, 29.01.2005 15:32

Wie ich schon in einem andren Thread gesagt hab, solche Leute mag ich nicht besonders. Wollen eine Info oder schreiben ne Kritik und lassen sich dann nie wieder blicken
Do The Reggay
Murdock
Inspektor
Inspektor

Re: Schade...

Beitragvon Roger79 » So, 30.01.2005 12:51

WalterJörgLangbein hat geschrieben:Der Gast ist wohl nicht wieder gekommen.....Anscheinend schauen immer wieder mal Gäste rein und entschwinden dann wieder....Länger bleiben und mitmachen heißt die Devise! Also, liebe Gäste: Registrieren und mitmachen!

Walter

Wahre Worte. Handkehrum registriert sich wohl jeder früher oder später, welcher regelmässig Beiträge schreibt.
Roger79
Inspektor
Inspektor

Naja...wer Columbo/Peter Fal Fan ist

Beitragvon WalterJörgLangbein » Mi, 02.02.2005 09:55

und hier vorbeikommt...der muss sich doch registrieren...man kann doch von dieser üppigen Seite hier nur begeistert sein....Wer registriert ist, hat jan auch Vorteile...man kann Fragen stellen, die beantwortet werden können...einem anonymen Besucher kann man nicht direkt antworten...

Walter
WalterJörgLangbein
Inspektor
Inspektor

Der Columbo-Kenner

Beitragvon WalterJörgLangbein » Sa, 05.02.2005 10:29

erkennt so viele kleine Details, die so columbo-typisch sind. Meine Frau amüsiert sich immer köstlich, wenn ich schmunzelnd Columbo sehe...Es gibt so viele Details, die der Beachtung wert sind, dass man - wie ich meine - letztlich jede Folge immer wieder sehen kann.

Walter
WalterJörgLangbein
Inspektor
Inspektor

Beitragvon Murdock » Sa, 05.02.2005 14:41

Ich muss immer lachen wenn ich Columbos Wagen nur höre...*puff, krrr* ohne ihn zu sehen. Man weiß, jetzt steigt ein für die Beteiligten verwirrter Columbo aus :D
Do The Reggay
Murdock
Inspektor
Inspektor

Da hast Du recht

Beitragvon WalterJörgLangbein » Sa, 05.02.2005 14:47

Das Vehikel passt zu Columbo. Während die Mörder, so sie Auto fahren, in der Regel Luxus pur au vier Rädern haben....kommt Columbo knatternd und rattern dahergefahren, voller Stolz auf seinen seltenen Wagen...

Walter
WalterJörgLangbein
Inspektor
Inspektor

Beitragvon Murdock » Sa, 05.02.2005 14:51

Und seine Erscheinung paast genau zu dem Wagen, leicht verwirrt ->verbeultes Auto, aber trotzdem zuverlässig; etwas seltsam -> siehe Dialog hier ganz unten http://www.columbo-forum.de/index.php?s=auto
Do The Reggay
Murdock
Inspektor
Inspektor

Re: Da hast Du recht

Beitragvon wien columbo » Sa, 05.02.2005 21:53

WalterJörgLangbein hat geschrieben:Das Vehikel passt zu Columbo. Während die Mörder, so sie Auto fahren, in der Regel Luxus pur au vier Rädern haben....kommt Columbo knatternd und rattern dahergefahren, voller Stolz auf seinen seltenen Wagen...

Walter

Wenn ich dieses Auto hät wär ich auch mehr als Stolz darauf. Wir (Familie) besitzen persönlich Oldtimer und sind wirklich stolz auf jeden einzelnen. Und das soll man ja auch sein :D :D .
Obwohl so ein Auto wie Columbo es besitzt sollte schon ein wenig besser gepflegt werden :wink: .

WC
wien columbo
Columbo-Team
Columbo-Team

Mord nach Takten

Beitragvon Ricoz » So, 06.02.2005 23:48

:D Habe gerade wieder mal Mord nach Takten gesehen sehr lustig diese Folge!
Ricoz
Polizeimeister
Polizeimeister

@Ricoz

Beitragvon WalterJörgLangbein » Mo, 07.02.2005 08:48

Ricoz, guten Morgen!

Du findest Mord nach Takten lustug...insgesamt...oder nur einzelne Szenen daraus?

Walter
WalterJörgLangbein
Inspektor
Inspektor

VorherigeNächste

Zurück zu Die Episoden