Dumm nur, dass ich etwa 30 Minuten vor dem Ende eingepennt bin.

Hat von euch jemand zufällig ebenfalls den Film gesehen und kann mir sagen, wie er ausgegangen ist?
Spoiler:
Homepage • TV-Guide • Episoden-Guide | ![]() |
Impressum |
Moderator: Stefanie.Columbo
zimtspinne hat geschrieben:Doc,
ich könnte dir das theoretisch sagen, wie es ausging, hab es aber leider bereits wieder vergessen.
nachdem ich mich jetzt mal zurückversetzt hab (Gesichter aus dem Film) meine ich, dass es der jüngere der beiden Ermittler war.
zimtspinne hat geschrieben:Hat jemand den letzten (oder vorletzten?) Polizeiruf Meuffel gesehen? Da bin ich grad mittendrin und find den angenehm freakig. Krankenhäuser mag ich eh im Krimi, das weckt die Urängste so schön. Mochte ich schon als Kind in Horrorfilmen![]()
Gottseidank, es gibt auch keine privaten Dramen und der Meuffel ist zwar nicht besonders sympathisch, aber auch nicht hysterisch oder sonstwie gestört. Den kenn ich erst seit kurzem, könnte ich vielleicht noch warm mit werden.
zimtspinne hat geschrieben:Wie das mit der DNA-Probe war, muss ich dann noch rausfinden. Ich vermute, der Typ hat die manipuliert, er sitzt ja quasi an der Quelle. Will aber nix falsches erzählen, deshalb guck ich mir das nachher nochmal an. Bin im Moment eh krank, da passt das.
Wo bist du denn etwa eingeschlafen?
zimtspinne hat geschrieben:Ja, Frank Giering
Der spielt aber auch in einem Tatort eine Assistentenrolle, oder?
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste