Er stammt aus Baden-Württemberg und macht u.a. richtig gute Prominenten-Imitationen (Schäuble, Merkel, Klinsmann etc.). Zuletzt sehen konnte man ihn bei den "Mitternachtsspitzen" im WDR.
Florian Schröder? Hab heute Morgen zufällig auf EinsLive diesen Namen gehört. Fand ich aber nicht witzig. Wobei ich jegliche "Comedy" von EinsLive nicht mehr witzig finde, sondern nur nervig. Das mag aber daran liegen, dass ich wohl nicht mehr zur Zielgruppe des Senders gehöre.
Genau, Florian Schroeder heißt der gute Mann. Ich hab jetzt auch noch nicht so massig viel von ihm gesehen bzw. gehört. Fand ihn aber bisher immer ganz amüsant. EinsLive höre ich im übrigen nicht.
Von EinsLive fand ich Jimmy Breuer ganz lustig. Der parodiert ja herrlich die Mario Barths dieser Welt: Überdreht und immer die gleichen, flachen und unlustigen Witze. Kommt aber glaube ich nicht mehr. Hab ihn zumindest länger nicht mehr gehört.
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war? War es Kensington oder Arlington?" "Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington." "Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?" "Martha."
Auch das ging wieder sehr schnell. Genau ihn hatte ich im Kopf. Mir auch noch bekannt aus "Hast du Töne?" auf Vox. Ein Musikquiz, das ich sehr gern gesehen hab. Du darfst, Doc!