"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war? War es Kensington oder Arlington?" "Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington." "Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?" "Martha."
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war? War es Kensington oder Arlington?" "Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington." "Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?" "Martha."
nein, er hat das neue Jahrtausend nicht erlebt. Ist also nicht Norman Mailer. Denkt auch ein bisschen an Columbo, im grösseren Zusammenhang. Dann liegt die Lösung fast auf der Hand
Herman Melville rate ich, aus folgenden Gründen - die Mrs. Melville Romane in 'Tödliche Trennung' bei Columbo - er ist schon ewig tot - hat europäische Wurzeln aber hat leider nie was mit Musik am Hut gehabt. Daher ist er es auch wohl nicht
Ich bin heute etwas langsam im denken. Hat er Krimis geschrieben?
Und nur um ihn auszuschließen: Henry Miller ist es auch nicht, oder?
@ martha: als du gefragt hast ob er hauptsächlich geschrieben hat, hab ich ja gesagt. aber das schreiben bezieht sich auf Musik Ich meinte du denkst ob er hauptsächlich Musik geschrieben hat. Er hat in erster Linie mit Musik zu tun, gilt aber nicht in erster Linie als Musiker.