Columbos Auto durfte ja der junge Sergeant Mac aus der Commodore-Folge fahren.
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war? War es Kensington oder Arlington?" "Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington." "Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?" "Martha."
-in meinem Beisein hat Columbo die entscheidende Erleuchtung, um den Fall zu lösen -sprachlich bin ich nicht undedingt ein zweiter Dieter-Thomas Heck -ich blätter lieber rum, anstatt den Inspector anzugucken
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war? War es Kensington oder Arlington?" "Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington." "Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?" "Martha."
Ja, genau den meinte ich. Ich hatte immer die Befürchtung, dass er zwischen zwei gesprochenen Wörtern einschläft.
Ich weiß, wen Du meinst aber ich weiß nicht, wie er heißt. Du bist der Chef und es ist dein Lieblingsangestellter. (Aus 'Mord mit der linken Hand'). Er balgt mit seinem Sohn rum, als Brimmer ihn anruft. Und Columbo trifft das Kind und die Mutter auf dem Spielplatz an. Ken oder so? Mmmh...
Danke. Auf Leo wäre ich ohne nachsehen wohl nicht gekommen. Mal sehen, wer diesen Namen kennt:
- ich erhalte einen Anruf von einer mitfühlenden Person - der Gentlemen, der mich nach Hause brachte, hätte gern länger bleiben dürfen - ich wollte die Polizei anrufen, aber der Inspektor war schon da
Falls dieser Gentleman Dr.Mayfield ist schmeiß ich mal einen Namen in die Runde: Marcia, die Mitbewohnerin von Opfer Sharon. An die hat sich der Mörder ja heuchlerisch rangemacht, um Infos über Harry Alexander einzuholen. Marcia hatte sich da womöglich mehr versprochen. Wenn Mayfield nicht so viel Dreck am Stecken hätte, wäre er ja auch 'ne gute Partie gewesen.
Die Antwort ist richtig. Die junge Dame war offensichtlich einer nähere Bekanntschaft nicht abgeneigt, doch der Doktor hörte ihr Flehen nicht oder hatte wohl andere Sachen im Kopf Naja, soll se froh sein!
Wir kommen aus dem Wäscheschrank, landen auf einem Tisch und werden von einem Pinsel bearbeitet.