nacgyver und the A-team

Alles was nirgends so richtig hinpasst

Moderator: Stefanie.Columbo

nacgyver und the A-team

Beitragvon Gast » Fr, 23.01.2004 13:38


das sind doch 2 der besten serien nach columbo oder was meint ihr
Gast
 

Re: macgyver und the A-team

Beitragvon Gast » Fr, 23.01.2004 13:38


Anonymous hat geschrieben:das sind doch 2 der besten serien nach columbo oder was meint ihr
Gast
 

Beitragvon svenja » Fr, 23.01.2004 14:33


Macgyver ist cool, aber da gabt es auch noch Eine schrecklich nette Familie und ein Käfig voller Helden
svenja
 

Beitragvon wien columbo » Fr, 23.01.2004 19:46


Meine Lieblingssendungen/Serien neben Columbo sind Alf, Hör mal wer da Hämmert, The A-Team und noch drei Österreichische Kultserien, in Deutschland wohl gar nicht bekannt: Ein Echter Wiener geht nicht Unter, Kaisermühlen Blues und MA 2412, Dolci Vita und Co ist auch nicht schlecht! 8)

Macgyver schau ich auch hin und wieder.
Benutzeravatar
wien columbo
Columbo-Team
Columbo-Team
 
Beiträge: 1097
Registriert: Di, 25.02.2003 22:48
Wohnort: Wien

Vielfallt und Auswahl

Beitragvon Rocky-Horror » Sa, 24.01.2004 11:14


Hallo alle zusammen,

bei der Serienauswahl im Fehrnsehen ist es wirklich schwer zu sagen welche ich am liebsten habe.
Ich glaube ich steh auf "Futerama und Simpsons".
Hör mal wer da Hämmert ist auch sehr gut und ein Käfig voller Helden ist neben Mash echt ein Brüller.
Miss Marple (Original) ist ja mit 4 Folgen nicht wirklich eine Serie. Ab und zu läuft dann auch mal "Mord ist ihr Hobby", obwohl ich manchmal so das Gefühl habe, dass vieles abgekupfert ist von Columbo.

Gruß
Rocky :lol:
Rocky-Horror
 

Beitragvon svenja » Sa, 24.01.2004 14:39


Mord ist ihr Hobby ist ja auch von Levison & Link, den "Machern" von Columbo. :D
svenja
 

Beitragvon Gast » Sa, 24.01.2004 19:12


es sollen doch auch kinofilme vom a-team und macgyver geben meint ihr es gibt auch mal einen von columbo
Gast
 

Beitragvon svenja » Sa, 24.01.2004 19:43


Ein Kinofilm von Columbo???

Ist mir nicht bekannt und wüsste auch nicht, warum die auf einmal einen Kinofilm herausbringen könnten.
svenja
 

Beitragvon Gast » Sa, 24.01.2004 19:49


Ne geht doch nicht, die Columbo Episoden gehen ja schon länger als andere Serien, ich meine sone Columbo Episode, hat zum Teil doch schon Spielfilm Länge
Gast
 

Kinoqualität

Beitragvon Rocky-Horror » Mo, 26.01.2004 08:54


Hi all,

ich denke, dass die meißten Episoden schon an Kinoformat heranreichen. Besonders Folge 19 und Folge 2. Sicherlich auch die Neueren, die von der Spannung, Machart und Spieldauer einfach klasse sind.
Gruß
Rocky
Rocky-Horror
 

Beitragvon Belerophon » Di, 07.09.2004 10:31


Also ein Käfig voller Helden ist doch einfach unschlagbar (mit Ausnahme von Columbo natürlich). The A - Team ist auch nicht schlecht, aber Mc Giver kann ich überhaupt nicht leiden!
Benutzeravatar
Belerophon
Polizeihauptmeister
Polizeihauptmeister
 
Beiträge: 30
Registriert: Mo, 06.09.2004 21:51

A-Team und ein Käfig voller Helden

Beitragvon Schulz » So, 26.12.2004 21:37


svenja hat geschrieben:Macgyver ist cool, aber da gabt es auch noch Eine schrecklich nette Familie und ein Käfig voller Helden


Oh ja, Ein Käfig voller Helden habe ich mir immer gerne angesehen. :D
Kommt ja nun nicht mehr, aber ich habe mir zum Glück viele Episoden aufgenommen. :D
Es ist schon gemein, ich wollte mal schauen, wie das A-Team ist und da kommt es nicht mehr. :evil:

Schulz
Benutzeravatar
Schulz
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 785
Registriert: So, 26.09.2004 20:55
Wohnort: Straubing (liegt in Bayern)

...

Beitragvon Roger79 » So, 26.12.2004 22:24


MacGyver ist cool, stimmt. A-Team ist mal witzig zum Schauen, doch m.E. lässt der Reiz schnell mal nach.
Persönlich finde ich neben Columbo Alf sowie Matlock sackstark (interessante Kombination).
Benutzeravatar
Roger79
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 904
Registriert: So, 03.10.2004 20:12
Wohnort: Basel CH

alte serien

Beitragvon Michl » Mo, 27.12.2004 03:51


Ooooch, keine Bange Leute, die alten Serien werden immer wieder hervorgeholt.

Auf kabel 1 treiben grad wieder die Waltons ihr Unwesen und McGyver auch.

Star Trek-The Next Generatiion läuft da auch grad wieder.

Die Kafighelden und MASH werden auch andauernd wiederholt.

Auf Premiere gibs Kampfstern Galactica zum abwinken, ebenso wie Buck Rogers und Flash Gordon.

Auch der Knightrider sowie der 6 Mio Dollar Mann auf Sci Fi

Nur den olllen ALF, den gibs z.Z, nur als Zeichentrick , aber kommt bestimmt auch bald wieder.

Unsere kleine Farm und das Haus am Eaton Place lassen bestimmt auch nicht lange auf sich warten.

Rauchende Colts und Bonanza gibs ja auch schon wieder.

Auch Bill Cosby (Dr.Huxtable samt Family ) nervt wieder*gg*

Allerdings--Flipper und Lassie, die fehlen im Moment *looool*



schmunzelden Grüße von Michl


:wink:
Benutzeravatar
Michl
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 275
Registriert: Mo, 28.07.2003 20:02
Wohnort: Hamburg

...

Beitragvon Roger79 » Mo, 27.12.2004 13:41


Wo läuft Bonanza zur Zeit?
Benutzeravatar
Roger79
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 904
Registriert: So, 03.10.2004 20:12
Wohnort: Basel CH

Nächste


Zurück zu Sonstiges - Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste