ich denke, das könnte die Folge mit den Blattläusen sein. hach, ich liebe Bilder mit biologischen Markern... dumm nur, dass ich mich erstmal zu Personen, der Szene, dem Inhalt und Namen der Folge hocharbeiten muss
in der Folge die ich meine wird ein Gärtner nach Tipps gegen Blattläuse gefragt und er schlägt vor, die nicht nicht bei praller Sonne zu bekämpfen. Dann wird dort etws gefunden.
Die Szene war unter einem großen Baum, der inmitten eines Parks o.ä. stand... so ähnlich wie auf deinem Bild. Ist es aber dann wohl doch nicht.
Der Park auf dem Bild spielt in dem Film keine Rolle. Die Kamera macht gleich einen Schwenk, und wir sehen dann das Haus des Mörders. Und der müsste was gegen Blattläuse haben!
"So was wie den perfekten Mord gibt es nicht. Das ist nur eine Illusion."
Ist das das Haus der Cormans aus "Schleichendes Gift"?
"Jack Cassidy represented the textbook profile of what an actor should be and how an actor reaches his goal. Hard work, determination, humor, wit, introspection crossed with the necessary outer layer of extraversion."
"Jack Cassidy represented the textbook profile of what an actor should be and how an actor reaches his goal. Hard work, determination, humor, wit, introspection crossed with the necessary outer layer of extraversion."