Na, mit 2 Promille scheiter ich schon häufig daran, mich hier einzuloggen. Aber auch nüchtern betrachtet ist das eindeutig das Lytton-Museum. In dem Kasten rechts liegt eine Streitaxt.
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war? War es Kensington oder Arlington?" "Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington." "Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?" "Martha."
Bei dieser Folge habe ich nun wirklich eine beeindruckende Kompetenz entwickelt. Da kann mich nix mehr überraschen. Ich werde geradezu geil, wenn ich nur seinen Namen nennen darf : Das ist definitiv der Schreibtisch von Wade Anders!
Danke für dieses Bild, Doc!
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war? War es Kensington oder Arlington?" "Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington." "Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?" "Martha."
Da muss ich nicht lange überlegen: Das ist der Mercedes von Wade Anders.
So wie die Autos aussehen ist das wohl zweite Ära. Könnte aus dem "Spatz" sein oder aber die Tiefgarage unter Nick Francos Wohnung in der "Heizdecke".