Ist es vielleicht eine Wohnung, die der Mörder letztlich der falschen Person zuordnet, wie etwa in "Meine Tote-Deine Tote"?
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war? War es Kensington oder Arlington?" "Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington." "Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?" "Martha."
Schöner Steckbrief, Duck. Und danke für die Großzügigkeit!
Nächster:
-ich versuche, dem Inspector etwas beizubringen, was aber gründlich in die Hose geht -Ich fröne meiner Leidenschaft auch während der Arbeitszeit -ich gebe dem Inspector etwas mit, das er für seinen Neffen haben möchte
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war? War es Kensington oder Arlington?" "Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington." "Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?" "Martha."
- mein Tod hat eine gewisse Ähnlichkeit mit dem eines viel späteren Opfers bei Columbo in der zweiten Ära - ich verstehe irgendwie nicht, warum ich überhaupt sterben mußte, schließlich bin ich stets recht ruhig und unscheinbar aufgetreten und verlangt habe ich doch auch nicht übertrieben viel, oder ? Schließlich wollte ich mich nur an allen Fronten verbessern, beruflich und finanziell. Dafür bot ich doch auch was....mich dafür einfach umbringen ?....nicht fair
Zuletzt geändert von Mr. Brimmer am Do, 10.02.2011 23:33, insgesamt 1-mal geändert.