Unterschriftenaktion für neue DVDs

Alles rund um die Columbo-Episoden, ihr könnt Fragen stellen oder einfach nur über die verschiedenen Folgen plaudern.

Re: Unterschriftenaktion für neue DVDs

Beitragvon Columbo_MZ » Fr, 21.01.2011 14:13

Meinen zweiten Brief an UNIVERSAL, den ich gegen Ende der Aktion abgeschickt hatte, hat noch nicht mal eine Reaktion von UNIVERSAL hervorgerufen. Natürlich hab ich ne andere Adresse benutzt, aber UNIVERSAL scheint das Ganze zu viel geworden zu sein..
Von daher sollten wir wirklich bis mindestens Sommer mit ner weiteren Aktion warten..
Columbo_MZ
Polizeikommissar
Polizeikommissar

Beitragvon Jerry » Fr, 21.01.2011 14:36

Columbo_MZ hat geschrieben:Meinen zweiten Brief an UNIVERSAL, den ich gegen Ende der Aktion abgeschickt hatte, hat noch nicht mal eine Reaktion von UNIVERSAL hervorgerufen. Natürlich hab ich ne andere Adresse benutzt, aber UNIVERSAL scheint das Ganze zu viel geworden zu sein..
Von daher sollten wir wirklich bis mindestens Sommer mit ner weiteren Aktion warten..

Danke für die Info. Die nächste Aktion ist ja auch für den Juni geplant.

Hier kannst du abstimmen wann du die Aktion genau willst : viewtopic.php?f=1&t=3846 :smoke:
Jerry
Inspektor
Inspektor

Beitragvon IColumbo » Fr, 21.01.2011 17:21

Hallo,

meine Freundin die zu beginn der Aktion einen Brief schickte bekam auch die Standardantwort, ich habe etwas später meinen Brief verschickt und bekam keine Antwort.

Positiv zu sehen ist, dass zumindest eine Reaktion von Universal erfolge - nämlich keine Antwortschreiben mehr. Daher denke ich das unsere Anliegen doch eine Stufe weiter geleitet wurde und nicht schon in der Posteingangsbearbeitung nach Standardmuster abgearbeitet wurde. ?-/

Gruß Christian
IColumbo
Site Admin
Site Admin

Beitragvon WalterJörgLangbein » Fr, 21.01.2011 18:38

Das klingt gut... Und ich hoffe sehr, dass unsere Schreiben etwas bewirken. Columbo muss komplett auf DVD erscheinen, auch für deutschsprachige Fans, die Columbo komplett auf DVD haben möchten... und zwar auch mit der deutschen Tonspur.

Walter
WalterJörgLangbein
Inspektor
Inspektor

Beitragvon Ulf » Fr, 21.01.2011 22:07

IColumbo hat geschrieben:Positiv zu sehen ist, dass zumindest eine Reaktion von Universal erfolge - nämlich keine Antwortschreiben mehr.

Das kann in der Tat was bedeuten, dass die letzten Briefeschreiber keine Standardantwort erhalten. Ich hatte ja geschätzt, wie viel Briefe in etwa zusammen kommen. 100 Briefe ca. müssten das gewesen sein und ist zwar nicht gerade viel, aber auch nicht wenig. Vielleicht haben wir ja damit erreicht, dass man sich mit unseren Wünschen intern auseinander setzt.
Ulf
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor

Beitragvon Columbo_MZ » Sa, 22.01.2011 11:19

Jerry hat geschrieben:
Columbo_MZ hat geschrieben:Meinen zweiten Brief an UNIVERSAL, den ich gegen Ende der Aktion abgeschickt hatte, hat noch nicht mal eine Reaktion von UNIVERSAL hervorgerufen. Natürlich hab ich ne andere Adresse benutzt, aber UNIVERSAL scheint das Ganze zu viel geworden zu sein..

Danke für die Info. Die nächste Aktion ist ja auch für den Juni geplant.

Hier kannst du abstimmen wann du die Aktion genau willst : viewtopic.php?f=1&t=3846 :smoke:

Hab ich doch schon läääääängst gemacht! :D
Columbo_MZ
Polizeikommissar
Polizeikommissar

Beitragvon columboNo. 2 » Sa, 22.01.2011 19:15

Ich habe von Universal (noch) keine Antwort bekommen, deshalb gehe ich auch davon aus, dass Universal reagiert hat.
Viele Grüße, columboNo. 2!
columboNo. 2
Inspektor
Inspektor

Beitragvon Roger » So, 23.01.2011 01:53

Hi @all!

Was meint ihr dazu, wenn diejenigen, die keine Antwort bekommen haben, noch einen zweiten kurzen Brief schreiben mit Bezug auf das letzte Schreiben?
Also ich habe mir das überlegt und plane mal die KW7 (14-18.2) dafür ein.

Gruß

Björn
Roger
Polizeihauptmeister
Polizeihauptmeister

Beitragvon Columbo_MZ » So, 23.01.2011 10:42

Roger hat geschrieben:Hi @all!

Was meint ihr dazu, wenn diejenigen, die keine Antwort bekommen haben, noch einen zweiten kurzen Brief schreiben mit Bezug auf das letzte Schreiben?

Gruß

Björn

Die Idee ist nicht schlecht, ich denke aber, solche Aktionen können für UNIVERSAL nervtötend sein und das Gegenteil bewirken. Ich würde jetzt erstmal Ruhe geben...
Columbo_MZ
Polizeikommissar
Polizeikommissar

Beitragvon Jerry » So, 23.01.2011 11:37

Columbo_MZ hat geschrieben:
Roger hat geschrieben:Hi @all!

Gruß

Björn

Die Idee ist nicht schlecht, ich denke aber, solche Aktionen können für UNIVERSAL nervtötend sein und das Gegenteil bewirken. Ich würde jetzt erstmal Ruhe geben...

Genau ... und die 2. Aktion in diesem Jahr findet auch schon wieder im Juni statt. Bis dahin haben wir ja nichts zu verlieren.
Jerry
Inspektor
Inspektor

Beitragvon Roger » So, 23.01.2011 14:27

Okay, dann warte ich bis Juni ab.
Auf jeden Fall nehme ich die Folgen auf RTL Crime auf. Dann habe ich sie wenigstens.
:-)) Universal!

Gruß

Björn
Roger
Polizeihauptmeister
Polizeihauptmeister

Beitragvon columboNo. 2 » Fr, 28.01.2011 21:35

Roger hat geschrieben:Okay, dann warte ich bis Juni ab.
Auf jeden Fall nehme ich die Folgen auf RTL Crime auf. Dann habe ich sie wenigstens.
:-)) Universal!

Gruß

Björn

Ein weiterer Vorteil ist, dass der Abspann vorhanden ist.
Viele Grüße, columboNo. 2!
columboNo. 2
Inspektor
Inspektor

Beitragvon Columbo_MZ » Do, 24.02.2011 10:08

Ziemlich still hier...
Columbo_MZ
Polizeikommissar
Polizeikommissar

Beitragvon Columbo_MZ » Mo, 23.05.2011 18:44

War nicht irgendwie ne zweite Aktion für den 6.6. oder so geplant? Hier ist es ja sogut wie tot, hat niemand mehr Interesse oder war das Bestreben doch nicht so Ernst gemeint, hier was zu bewirken?
Sorry, wenn das jetzt doof rüberkommt, aber hab das halt schon in andern Foren erlebt, viel BlaBla und dann nix dahinter. Hoffe, dass das hier anders endet..... :noidea:
Columbo_MZ
Polizeikommissar
Polizeikommissar

Beitragvon Ulf » Mo, 23.05.2011 19:00

Das mit der zweiten Aktion wird wohl tatsächlich nix. Bei der ersten hatten wir ca. 100 oder mehr Briefe, mit Hilfe von diverser Werbung, jetzt sind es nur noch 37. Damit können wir keinen Blumentopf gewinnen. :*-(

Bezüglich zweiter Aktion geht es HIER längs. Naja, vielleicht ist der Abstand zu den beiden Brief-Aktionen zu weit zusammen.
Ulf
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor

VorherigeNächste

Zurück zu Die Episoden