Unterschriftenaktion für neue DVDs

Alles rund um die Columbo-Episoden, ihr könnt Fragen stellen oder einfach nur über die verschiedenen Folgen plaudern.

Re: Unterschriftenaktion für neue DVDs

Beitragvon WalterJörgLangbein » Do, 13.01.2011 16:51

Genau das ist die richtige Haltung, Herr Duck! Und: Wir müssen zusammen stehen, wir echten Columbo-Freunde!

Walter
WalterJörgLangbein
Inspektor
Inspektor

Beitragvon columbolution » Do, 13.01.2011 18:53

Ulf hat geschrieben:
columbolution hat geschrieben:dann nicht mehr streuen
ich vergaß

Für die nächste Aktion kann man das ja anders machen. Was jetzt galt, muss nicht für die kommende gelten.

deshalb nochmal alles neu diskutieren
columbolution

Beitragvon columbolution » Do, 13.01.2011 18:54

WalterJörgLangbein hat geschrieben:Genau das ist die richtige Haltung, Herr Duck! Und: Wir müssen zusammen stehen, wir echten Columbo-Freunde!

Walter

walter hat recht
auf in die kommende runde
columbolution

Beitragvon Columbo_MZ » Fr, 14.01.2011 07:48

Ob Streuung oder nicht, diese Diskussion ist müßig. Es hätte nichts an der Standardantwort von UNIVERSAL geändert....
Columbo_MZ
Polizeikommissar
Polizeikommissar

Beitragvon columbolution » Fr, 14.01.2011 16:53

stimmt wahrscheinlich
columbolution

Beitragvon WalterJörgLangbein » Fr, 14.01.2011 18:50

Wir werden weiter machen, wie auch immer, und unser Interesse an Columbo bekunden. Wir machen deutlich, dass es eine Nachfrage gibt.

Walter
WalterJörgLangbein
Inspektor
Inspektor

Beitragvon Ulf » Fr, 14.01.2011 19:48

So habe hier mal angefangen und eine neue Umfrage für die zweite Aktion 2011 gestartet. :wink: Hoffe auf rege Beteiligung. :D
Ulf
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor

Beitragvon columboNo. 2 » So, 16.01.2011 16:07

Wie gesagt bin ich auch bei der zweiten Aktion dabei.
Viele Grüße, columboNo. 2!
columboNo. 2
Inspektor
Inspektor

Beitragvon Roger » So, 16.01.2011 16:16

Hi @all!

Es ist echt schade, wenn das nicht klappt mit der Vollendung der Columbo Serie. Auf jeden Fall habe ich meine Konsequenzen daraus gezogen, vorerst keine Serien mehr von Universal zu kaufen! Außer sie bringen eine Serie zum Ende. Dann werde ich mir sie Serie kaufen.
Selbst schuld. Sie wollen es anscheinend nicht anders.

Für mich ist das Geldverschwendung und Verarschung und das muss ich nicht unterstützen! :motz:
Man kann auch die Serie vom TV aufnehmen, schneiden und archivieren. Das mache ich aktuell mit "Wer ist hier der Boss?".
Hauptsache für mich ist, dass ich meine Serien sehen kann.

Gruß

Björn
Roger
Polizeihauptmeister
Polizeihauptmeister

Beitragvon Ulf » So, 16.01.2011 16:30

Roger hat geschrieben:Auf jeden Fall habe ich meine Konsequenzen daraus gezogen, vorerst keine Serien mehr von Universal zu kaufen! Außer sie bringen eine Serie zum Ende. Dann werde ich mir sie Serie kaufen.

Also es gibt schon komplette Serien von Universal Pictures auf DVD. Zum Beispiel Detektiv Rockford - Anruf genügt, A-Team, Der Fahnder, Knight Rider, um einige zu nennen, sowie Magnum P.I.

Schlimm sieht es tatsächlich mit Columbo aus, wie auch mit Quincy, Ein Colt für alle Fälle, Die Straßen von San Francisco. Wenn ich aber von wunschliste.de eine Liste mit DVD-Neuerscheinungen bekomme und lesen muss, dass es eine Ankündigung von einer 6ten Staffel-DVD Bauer such Frau gibt, bekomme ich echt Kotzgefühle.
Ulf
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor

Beitragvon Roger » So, 16.01.2011 16:38

Ulf hat geschrieben:
Roger hat geschrieben:Auf jeden Fall habe ich meine Konsequenzen daraus gezogen, vorerst keine Serien mehr von Universal zu kaufen! Außer sie bringen eine Serie zum Ende. Dann werde ich mir sie Serie kaufen.

Also es gibt schon komplette Serien von Universal Pictures auf DVD. Zum Beispiel Detektiv Rockford - Anruf genügt, A-Team, Der Fahnder, Knight Rider, um einige zu nennen, sowie Magnum P.I.

Schlimm sieht es tatsächlich mit Columbo aus, wie auch mit Quincy, Ein Colt für alle Fälle, Die Straßen von San Francisco. Wenn ich aber von wunschliste.de eine Liste mit DVD-Neuerscheinungen bekomme und lesen muss, dass es eine Ankündigung von einer 6ten Staffel-DVD Bauer such Frau gibt, bekomme ich echt Kotzgefühle.

Eben, das ist es. Die bringen etwas heraus und das ein paar Mal und das war's. Ne, da mache ich nicht mehr mit. Dann kaufe ich eben nichts mehr von denen. Keine Kunden, keine Gewinne von Universal. Pech! :-))
Bringen andere Labels wie z. B. Fox und Sony ihre Serien komplett raus? Liegt das an Universal allgemein?
Gruß

Björn
Roger
Polizeihauptmeister
Polizeihauptmeister

Beitragvon Ulf » So, 16.01.2011 16:50

Also fünf Serien habe ich ja aufgezählt, die komplett veröffentlicht wurden. Es liegt also nicht nur an Universal Pictures.
Ulf
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor

Beitragvon MMSKMM » Di, 18.01.2011 09:07

@ Jerry Meine ist auch schon eine Weile dort. Irgendwo hatte ich auch reingeschrieben, dass ich auch die Standardantwort bekommen haben. :)
MMSKMM
Polizeimeister
Polizeimeister

Beitragvon katoo » Di, 18.01.2011 11:38

Hallo,

ich bin nun aus Uralub zurück.
soweit ich mitbekommen habe, hat jeder einen Standardbrief bekommen.
Habe meinen Brief heute trotzdem abgeschickt, auch wenn Universal dem wahrscheinlich keine Aufmerksamkeit schenken wird.
Ich würd sagen, wir belästigen Universal solange, bis die unserer "Forderung" nachgeben 8) :smoke:
katoo
Polizeimeister
Polizeimeister

Beitragvon Ducky » Di, 18.01.2011 13:01

Roger hat geschrieben:Das mache ich aktuell mit "Wer ist hier der Boss?".
Hauptsache für mich ist, dass ich meine Serien sehen kann.

Hey, endlich jemand der meine Sitcom auch mag :D :D :D :D
Wobei man bei der derzeitigen WihdB?-Ausstrahlung auf kabel1 die Folgen hinterher noch in die richtige Reihenfolge bringen muss, diesenden ja wild durcheinander ... Gut, dass ich Serie schon komplett habe ...

katoo hat geschrieben:Ich würd sagen, wir belästigen Universal solange, bis die unserer "Forderung" nachgeben 8) :smoke:

Die nächste Aktion steht ja für Juni an 8)
Ducky
Inspektor
Inspektor

VorherigeNächste

Zurück zu Die Episoden