columboNo. 2 hat geschrieben:@Jerry: Oh, tschuldigung! Ich hab meinen vorigen Beitrag geändert!
Jetzt sollte es stimmen

Homepage • TV-Guide • Episoden-Guide | ![]() |
Impressum |
columboNo. 2 hat geschrieben:@Jerry: Oh, tschuldigung! Ich hab meinen vorigen Beitrag geändert!
Ulf hat geschrieben:columbolution hat geschrieben:schon reaktionen???
So schnell geht das nicht, wenn überhaupt. Ich rechne mit keiner Reaktion, zum Beispiel. Wenn eine kommt, dann eine öffentliche und nicht an alle einzelnen Schreiber.
motte83 hat geschrieben:Moin,
ich war bis Donnerstag im Urlaub...
Mein Brief ist gestern auch in den Briefkasten gewandert !
Gruß Motte
Ulf hat geschrieben:Jerry, Du müsstest die nächste Columbo-Box geschenkt kriegen, so wie Du das alles machst, tust, sortierst und listest. Du hängst dich richtig rein, einfach top und super...
martha hat geschrieben:Ich hatte heute Post von Universal mit folgendem Inhalt:
Anfrage: weitere Columbo Staffeln
Sehr geehrter Herr.....,
vielen Dank für ihren Brief.
Leider können wir ihnen momentan keine Auskünfte über weitere Veröffentlichungen der TV Serie "Columbo" geben, da konkrete Termine noch nicht feststehen.
Aktuelle Informationen zu unseren verschiedenen Produkten finden Sie im Internet oder in unserem Newsletter, den Sie über unsere Website abonnieren können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Universal Pictures Germany Team
martha hat geschrieben:Ich hatte heute Post von Universal mit folgendem Inhalt:
Anfrage: weitere Columbo Staffeln
Sehr geehrter Herr.....,
vielen Dank für ihren Brief.
Leider können wir ihnen momentan keine Auskünfte über weitere Veröffentlichungen der TV Serie "Columbo" geben, da konkrete Termine noch nicht feststehen.
Aktuelle Informationen zu unseren verschiedenen Produkten finden Sie im Internet oder in unserem Newsletter, den Sie über unsere Website abonnieren können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Universal Pictures Germany Team
Jerry hat geschrieben:Ulf hat geschrieben:Jerry, Du müsstest die nächste Columbo-Box geschenkt kriegen, so wie Du das alles machst, tust, sortierst und listest. Du hängst dich richtig rein, einfach top und super...
Vielen Dank UlfKeine Sache, ist schnell gemacht.
martha hat geschrieben:Ich habe den Brief vor drei Tagen, am Mittwoch eingeworfen.
War auch über die flotte Reaktion überrascht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste