ich wollte bewuusst wraten weil es sinnlos ist alle an einem tag zu senden
wir haben ja einen korrido angesprochen
also mal sehen es füllt sich scher noch
Homepage • TV-Guide • Episoden-Guide | ![]() |
Impressum |
Pubert hat geschrieben:Mein Schreiben ist heute rausgegangen. Warten wirs mal ab und hoffen das Beste.Viele Grüße!
columboNo. 2 hat geschrieben:Meiner geht heute auf die Reise.
gubanov hat geschrieben:Ich bin so frei und verrate, dass mein Brief sich gestern auf die Reise gemacht hat.
martha hat geschrieben:Der Jerry ist wirklich "The King of the action".
Tolles Engagement!!!
Ich werde meinen Brief Mitte nächster Woche abschicken, also am 5. oder 6.!
Roger hat geschrieben:Hi @all!
Ich werfe ihn morgen in den Briefkasten. Ich wollte auch etwas warten, damit nicht alles auf einmal kommt. Ein paar Freunde machen auch mit und am Montag versuche ich bei der Arbeit noch welche dazu zu gewinnen. Macht ja nicht, wenn nächste Woche noch ein paar Briefe ankommen, oder?
Er ist geschrieben,ausgedruckt, eingetütet und die Briefmarke ist auch schon drauf.
Falls einer wissen möchte, was ich geschrieben habe, hier ist mein Brief.![]()
Roger hat geschrieben:Hi @all!
Ich werfe ihn morgen in den Briefkasten. Ich wollte auch etwas warten, damit nicht alles auf einmal kommt. Ein paar Freunde machen auch mit und am Montag versuche ich bei der Arbeit noch welche dazu zu gewinnen. Macht ja nicht, wenn nächste Woche noch ein paar Briefe ankommen, oder?
Er ist geschrieben,ausgedruckt, eingetütet und die Briefmarke ist auch schon drauf.
Falls einer wissen möchte, was ich geschrieben habe, hier ist mein Brief.![]()
Universal Pictures Germany GmbH
Christoph-Probst-Weg 26
20251 Hamburg
Sehr geehrte Damen und Herren der Universal Pictures Germany GmbH,
ich bin schon seit 1991 ein treuer Columbo Fan und habe nun eine große Bitte an Sie, die Sie sich schon denken können. Zuvor möchte ich jedoch etwas ausholen.
Es ist schon eine lange Zeit her, als mein Vater und ich uns jede Columbo Episode im Fernsehen anschauten. Ich erinnere mich sehr gerne an diese Zeit zurück. Eine richtig tolle Vater & Sohn Geschichte. Es machte uns viel Spaß zusammen vor dem Bildschirm zu sitzen und mit zu verfolgen, Wie der gute Inspektor dem Mörder auf die schliche kam.
Meine Lieblingsfolge ist übrigens Luzifers Schüler. Schon damals habe ich alle Folgen auf Video aufgenommen, damit ich sie nach Lust und Laune sehen konnte.
Ich war jedoch sehr erfreut, als endlich auch die Columbo Folgen den Weg auf die DVD fanden. Vor allem in den Jahren 2006 – 2008 wurden sage und schreibe 5 Staffeln veröffentlicht! Danach kam plötzlich nichts mehr und ich kann das einfach nicht verstehen.
Columbo ist Kult und gerade die deutschen Fans haben Columbo zu diesem Kultstatus verholfen.
Milliarden Zuschauer aus den USA, Frankreich usw. haben die Serie verfolgt, die über fünf Jahrzehnte von 1969 bis 2003 immerhin 69 Episoden umfasst. Peter Falk, sein Trenchcoat und seine Zigarre sind unterdessen absoluter Kult und auch die deutsche Synchronisation durch Größen wie Klaus Schwarzkopf und Claus Biederstaedt möchte kein echter „Columbo“-Fan vermissen!
Wie kann das sein, dass in anderen Ländern schon seit längerem alle Columbo Episoden erhältlich sind und bei uns nicht? Dafür finde ich einfach keine Erklärung. Sogar ein Mitarbeiter von Universal hat im Jahr 2009 laut einer Pressemeldung von Magnus.de die Fortführung der DVD-Auswertung bestätigt!
Meine große Bitte, die ich anfangs schon ansprach, ist folgende.
Veröffentlichen Sie bitte die restlichen 17 Episoden, bevor sich Peter Falk von unserer Welt verabschiedet! Er würde sich nämlich im Grabe um drehen, wenn er wüsste, dass wir deutschen Fans immer noch auf die Veröffentlichungen warten müssen!
Ich warte seit dem Versprechen einer Pressemeldung darauf, dass Sie es endlich auch in die Tat umsetzen. Sie würden nicht nur mir sondern auch der großen Fangemeinde eine Freude bereiten, in dem Sie die restlichen Folgen auf den Markt bringen.
Ich möchte nicht, dass der Fall „Mord nach Termin“ die letzte Party auf DVD mit dem Inspektor ist, sondern dass wir auch noch zu der wirklich „letzten Party“ eingeladen werden!
Auf ein baldiges Antwortschreiben, das hoffentlich eine erfreuliche Nachricht enthält, würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
[color=#000000][color=#0000BF][/color][/color]
columbolution hat geschrieben:schon reaktionen???
columbolution hat geschrieben:ich hab nun auch applaus
columboNo. 2 hat geschrieben:Morgen bekomm ich auch ein Applaus.![]()
@Jerry: Darf ich mal was korrigieren? Invicble heißt nicht Invicible, sondern Invicible1958. Wollte dich nur mal dran erinnern.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste