Homepage • TV-Guide • Episoden-Guide | ![]() |
Impressum |
columbolution hat geschrieben:bei 93 war ich mir auch sicher
columbolution hat geschrieben:die columbosucht ist noch groß genug trotz facebook
columbolution hat geschrieben:finde ich auch sehr gelungen
columbolution hat geschrieben:keine konkurrenz zwiwchen den autoren
wir sitzen alle in einem boot
Arie hat geschrieben:Jerry, ich möchte mich für die Nachricht, die du die mir geschickt hast, bedanken.
Ich habe einen eigenen Brief verfasst und versucht es so kurz wie möglich zu halten da Universal kein Bock hätte einen Roman von mir zu lesen.
Ich würde mich wenn ihr Verbesserungsvorschläge, Anregung oder Kritik habt.
Ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest.
Hier der Brief:
Universal Pictures Germany GmbH
Christoph-Probst-Weg 26
20251 Hamburg
Mögliche Veröffentlichungen der Staffeln 9 und 10 von der TV-Serie Columbo?
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit dem 14. Februar 2008 ist bedauerlicherweise keine weitere Staffel von Columbo erschienen, obwohl diese in Frankreich und England längst auf dem Markt und damit komplett sind und der Unmut bei den Columbofans in Deutschland wächst genauso so
wie bei mir.
Es gibt 3 Vorteile, wenn Sie die restlichen Staffeln (9 und 10) veröffentlichen:
1. Aus den Folgen der neunziger Jahre werden (definitiv) größere Einnahmen gemacht als bei den erschienenen Staffeln 1-8.
2. Die Serie würde komplett auf dem Markt sein und damit konkurrenzfähig wie z. B die Sprachen Deutsch und Englisch da es Leute geben könnte die die Staffeln womöglich auch in Englisch angucken wollen.
3. In England und Frankreich wird jeweils nur die Muttersprache angeboten und die Staffeln sind sehr teuer.
Ich hoffe dass ich die Vorteile nachvollziehbar dargelegt habe und ich richte sowohl für mich als auch für die Fans einen höflichen Appell an Universal Deutschland die restlichen Staffeln zu veröffentlichen.
Über einen positiven Bescheid freue ich mich.
Mit freundlichen Grüßen
(Unterschrift)
columbolution hat geschrieben:unser jerry ist schnell und technisch sehr stark
lobenswert
ich kann das ändern einer message immmer noch nicht
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste