Arie hat geschrieben:Jerry, kein Thema.
Ich hoffe dass wir mit der Unterschriftsaktion etwas erreichen.
Habt Ihr schon geplant wer oder wann man Universal anschreibt?
Der Anfangstermin ist der 3. Januar 2011.
Mehr dazu findest du hier :

Homepage • TV-Guide • Episoden-Guide | ![]() |
Impressum |
Arie hat geschrieben:Jerry, kein Thema.
Ich hoffe dass wir mit der Unterschriftsaktion etwas erreichen.
Habt Ihr schon geplant wer oder wann man Universal anschreibt?
Jerry hat geschrieben:Also gegen Mitte Dezember könnten wir mal beginnen mit dem Anschreiben der Teilnehmer.
columbo93 hat geschrieben:Mal schauen, ob wir noch alle 50 zusammenkriegen, die sich bereiterklärt haben...
Hoffentlich haben manche nicht nur bloß groß rumgetönt und kommen jetzt nicht aus dem Quark...
Also ich bin nach wie vor dabei!
Allerdings von Weihnachten bis neujahr im Urlaub, mal schauen, wie wir mich bei der Aktion unterkriegen...
gubanov hat geschrieben:Habe heute erst die Mail von Marta gelesen und bin natürlich auch bei der Aktion dabei. "Columbo" gehört komplett auf DVD veröffentlicht. Punktum.
columbo93 hat geschrieben:magistics hat geschrieben:columbolution hat geschrieben:sicher sollte der schwerpunkt zunächst auf den dvd liegen
aber das forum lebt ja dann hoffentlich noch weiter und dann kann man an später denken
Du hast recht, schaden würde es nicht!![]()
Aber bei einem Erfolg unserer Aktion gäbe es ja dann die Staffeln komplett auf DVD und das heutige Problem der fehlenden Folgen gäbe es nicht mehr. Somit hinkt der Vergleich schon ein wenig.
Ich selber bevorzuge auch die Bluray Disc bei Neuproduktionen, halte das Medium allerdings nur für eine Zwischenlösung, da die Entwicklung rasend schnell weitergeht und in naher Zukunft deutlich kleiner bemaßte Massenspeicher als Medien verwendet werden.
Daher sehe ich den Fokus bei Columbo bei der DVD.
Natürlich sollten zuerst alle Folgen auf DVD veröffentlicht werden.Aber bei einem Erfolg unserer Aktion gäbe es ja dann die Staffeln komplett auf DVD und das heutige Problem der fehlenden Folgen gäbe es nicht mehr. Somit hinkt der Vergleich schon ein wenig.
Nun, ich finde ganz und gar nicht, dass der Vergleich etwas hinkt !
Nehmen wir mal an:
Universal sagt Ja und alle restlichen Folgen kommen auf DVD raus.
Doch dann löst die BD die DVD ab, dann stehen wir wieder vor dem selben Problem wie heute, wenn es keine DVD´s mehr gibt, somit wird jeder eine BD-Veröffentlichung der "Columbo"-Staffeln anstreben!
Ich finde:
zuerst sollten alle Folgen auf DVD erscheinen, aber mann sollte sich jetzt schon Gedanken machen, Universal wegen einer BD-Veröffentlichung anzuschreiben!
Was nützt es uns, wenn es alle Folgen auf DVD gibt, aber es bald nur noch BD geben wird ?
man sollte sich doppelt absichern !
Schließlich ist die BD volle Kanne im kommen!
Man sollte also die restlichen Folgen auf DVD veröffentlichen und sich parallel dazu durchringen, Universal nach der BD-Veröffentlichung zu fragen!
Denn wenn wir es jetzt nicht tun, wo es aktuell ist !( weil wir ja auch alle Folgen auf DVD haben wollen ) bin ich mir sicher, in 10 jahren werden die sagen:
Ihr hätte ja damals was sagen können...
Ich will einfach nicht, dass so etwas passiert !!!
Also:
Neben die Folgen auf DVD, soll alles auch auf BD erscheinen, sonst stehen wir in 10 Jahren wieder in diesem Thread und weinen, weil es keine DVD´s mehr gibt und Columbo nicht auf BD vorhanden ist, so werden wir anschreiben und um eine BD veröffentlich beten,
aber das können wir alles doch schon heute klären!!!
Also, Ich finde, das sollte man diskutieren!!!
martha hat geschrieben:Der Kollege gubanov müsste auch noch in die Liste aufgenommen werden.
Ansonsten beteilige ich mich nächste Woche natürlich auch an einer Anschreib-Aktion!
martha hat geschrieben:Wer beteiligt sich sonst noch an der Anschreib-Aktion?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast