von WalterJörgLangbein » Di, 03.08.2004 17:54
Soeben habe ich einen Brief an RTL geschrieben...ausgedruckt auf Papier und per Briefpost verschickt, nicht elektronisch...Und glaubt mir, die TV-Redaktionen geben viel auf Zuschauerbekundungen...
Walter
RTL Television
Zuschauerredaktion
Aachener Str.1036
50858 Köln
Columbo im Programm von RTL
Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren!
In Zeiten von TV-Massenware, so scheint es manchmal, ist es schwieriger geworden, echte Qualität zu finden. Es ist aber nicht unmöglich. So strahlt RTL auch im Sommer 2004 wieder dankenswerter Weise großartige Folgen der Serie „Columbo“ aus.
Und als ganz besonderes „Schmankerl“ gibt es in der laufenden Saison gleich zwei Deutschlandpremieren. „Murder with too many notes“ wurde bereits gezeigt, „Columbo likes the nightlife“ wird noch folgen.
Ich möchte Ihnen recht herzlich dafür danken, dass Sie „Columbo“ zur besten Sendezeit zeigen. Diese Serie gehört mit zum Besten, was das Fernsehen jemals geboten hat.
In diesem Zusammenhang möchte ich auch darauf hinweisen, dass Peter Falk in den vergangenen Jahren einige hervorragende Filme extra für das Fernsehen gedreht hat, die gewiss ebenso ins Programm von RTL passen würden wie die großartige Serie „Columbo“. Ich würde mich sehr freuen, wenn es in Zukunft mehr von Peter Falk in Ihrem Sender geben würde.
So, und jetzt freue ich mich auf den heutigen Abend...20.15 Uhr...RTL....Columbo. Meine Frau, die sonst kaum fernsieht, wird sich Columbo nicht entgehen lassen. Auch meine beiden Neffen, 13 und 15 Jahre alt, sehen gern „Columbo“. Der ist cool...sagen sie.
Recht herzlich
Walter-Jörg Langbein