Columbo likes the Nightlife

Alles rund um die Columbo-Episoden, ihr könnt Fragen stellen oder einfach nur über die verschiedenen Folgen plaudern.

Beitragvon IColumbo » Di, 07.09.2004 06:06

Vielleicht meinte RTL mit "letzter Folge" ja auch nur, dass es die letzte Folge in dieser Sommerstaffel von RTL ist ? :roll:

Gruß Christian
IColumbo
Site Admin
Site Admin

Beitragvon Rocky-Horror » Di, 07.09.2004 06:36

Hey Wien,

mach Dir keinen Streß. Ist alles nicht so wichtig. VCD ist schon ok, aber wirklich nur wenn Du Zeit dafür hast und es keine Probleme mit umwandeln etc gibt.
Wie war das jetzt mit "Des Königs Admiral"? Wolltest Du denn haben ?
Ist eine gute Werbefreie Aufnahme von Kabel 1.

Gruß
Rocky :wink:
Rocky-Horror

Beitragvon Dennis » Di, 07.09.2004 15:35

Zja, Fragen über Fragen, ich glaube auch, das weis wirklich nur Peter Falk, obs noch weitere gibt. Da sieht man mal, was die Zeitschriften so alles schreiben, bzw. was RTL weitergibt. Vielleicht auch nur, um höhere Einschaltquoten zu erzielen.

Weis jemand, wie lange RTL noch Columbo ausstrahlt ?
Bald geht doch bestimmt wieder "Wer wird Millionär?" los, dann muss unser Columbo doch wieder weichen oder ?

Gruss
Dennis
Dennis
Polizeimeisteranwärter
Polizeimeisteranwärter

Beitragvon Andy » Di, 07.09.2004 17:19

Am Dienstag, dem 14.9., endet die diesjährige Columbo-Staffel auf RTL mit der deutschen Erstausstrahlung der neuesten Folge 'Die letzte Party'...
musst dich dann wohl wieder ein Jahr gedulden, bis Columbo wieder im deutschen Free-TV ermittelt....
Und bitte, bitte auch dann mal nach Jahren wieder Folgen aus den Jahren 1968 bis 1978.. denn auch wenn für RTL die 70minütigen Filme aufgrund der kurzen Dauer und den daraus resultierenden kürzeren Werbeblöcken und -einnahmen nicht gerade vorteilhaft erscheint: Es gibt auch 90minütige Episoden aus dieser Zeit (Mord nach Rezept, Lösegeld für einen Toten, Etude in Schwarz, Schwanengesang, MOMENTAUFNAHME FÜR DIE EWIGKEIT *Schleichwerbung :wink: * etc.)
Andy
Polizeihauptmeister
Polizeihauptmeister

Hab ich ein Glück *g*

Beitragvon Gast » Di, 07.09.2004 17:46

Servus,

zum Glück bekomme ich ORF1 rein und kann somit jeden Sonntag Columbo sehen und heute sogar schon die TV-Premiere "Die letzte Party". :D
Gast

Beitragvon WallStreet » Di, 07.09.2004 17:49

...und alles ohne Werbeunterbrechungen! :lol: :wink:
WallStreet
Polizeimeisteranwärter
Polizeimeisteranwärter

Beitragvon wien columbo » Di, 07.09.2004 17:50

Nein danke, brauche ich eigentlich nicht 8) .

Ich werd schaun das die VCD dann spätestens am Donnerstag zur Post geht. Mittwoch wird eng aber ich werd mich bemühen, um ehrlich zu sein wird Mittwoch leider so gut wie unmöglich :cry: da ich's wohl mit der Firmenpost verschicke und die geht so um 13 Uhr raus.

Christian ich bräuchte dann noch deine Adresse und die Info wegen Daten CD oder VCD.

WC
wien columbo
Columbo-Team
Columbo-Team

Beitragvon Rocky-Horror » Di, 07.09.2004 18:53

Oki Doki,

danke schon mal im Vorraus.

Machen wir ne' Party wenn Du 500 Beiträge hast ??????????

Yeah.......... freu mich schon drauf.

Rocky-Horror

Beitragvon wien columbo » Di, 07.09.2004 20:08

Sicher :D

Grad war ein Bericht über den neuen Columbo im Radio. Dazu morgen mehr. Die Zeit drängt :lol: .

WC
wien columbo
Columbo-Team
Columbo-Team

Beitragvon cesar » Di, 07.09.2004 21:44

Wow! Wahnsinn! Die neue Columbo Folge war echt der Oberhammer! Nach dem eher mäßigen "Aschenpuzzle" und dem sehr schlechten "Mord nach Takten" endlich wieder eine Spitzenfolge!!! Die letzte Party rules!!!!!

Zwar vom Stil (Kamera, Musik etc.) anders als alle alten Folgen aber dennoch für jeden Columbo-Fan eine Wohltat!
cesar
Polizeimeister
Polizeimeister

Beitragvon ORF-seher » Di, 07.09.2004 21:51

Schließe mich an.

Eine sehr gute Folge. Der Stil hat mir sehr gefallen (vorallem die Schlusszene). Auch die Schauspieler fand ich sehr gut (Vor allem den Mafiaboten).

Auf jedenfall sehenswert!
ORF-seher

Beitragvon wien columbo » Di, 07.09.2004 21:52

Hi, gerade zu Ende. Ich sag nur eins: GEIL GEIL GEIL :D :D :D .
Lustige Szenen, Typische Columbo gestehn und und und, alles dabei :D .
Sehr gut gefallen hat mir die Tonabmischung, kommen alle 5 Boxen zum Einsatz und auch der Subwoofer kommt zum ersten mal bei Columbo nicht zu kurz :D :D .

Zuerst dachte ich Columbo hat schon wieder eine neu Synchronstimme, aber keine Angst ist die gleiche sie klingt nur ganz anders, speziell am Anfang :D .

Ein neuer Columbo Kultsatz von mir ist jetzt schon: „es wirkt vielleicht ein wenig überspannt, aber mir fallen die idiotischten dinge auf“ :D :D :D :D . Ihr werdet schon noch Herausfinden in welchen Zusammenhang 8O 8O .
Doch auch sonst gibt es einiges zu Lachen :D .

WC
wien columbo
Columbo-Team
Columbo-Team

Beitragvon Rocky-Horror » Di, 07.09.2004 23:07

Hey Inspecteur Wien,

Mein Herzlichsten !!!! Hab ja "Columbo likes the Nightlife" bisher nur im Original gesehen, aber ich gebe Euch soweit recht.

Rocky-Horror

Beitragvon Gast » Mi, 08.09.2004 07:55

Rrrrrrrrrrrrrrr !!!!! :evil:

Columbo ist ein echter Klassiker, warum muss man da dann immer bis zum nächsten Sommer warten !?

Das kotzt mich an !!! :evil: (Mußte ich jetzt mal so ausdrücken !)

Ich bin z.B. auch Tool-Time Fan, da habe ich halt alle Folgen auf Video, da bin ich aufs TV nicht angewiesen, aber bei Columbo hab ich leider kein einzigen Film. (Das muss sich aber ändern !)

Gestern ist auchnoch ein Freund von mir beleidigt abgedampft, weil der ausgerechnet um 20.10 Uhr kam und ich meinte, Du hast noch 5 Min. dann bekomme ich Besuch. Er so: "Wer denn ?"
Zja, ihr wisst ja wen ich meine ! hihi :D

Er hat das wohl irgendwie in den falschen Hals bekommen, zja, halt kein Columbo Fan.

Und wenn ihr mir jetzt schreibt, das das gestern die Vorletzte Folge für dieses Jahr war, dann war meine Entscheidung richtig ! 8)

Viele Grüsse an alle kleinen "Columbo´s" !

Dennis
Gast

Episode "Letzte Party"

Beitragvon bonneville » Mi, 08.09.2004 08:41

Hallo Leute!
Hab mir die neue Episode angesehen. Hat mir recht gut gefallen. Aber ich denke, unser Freund Columbo paßt irgendwie besser in die 70 und 80. Das ganze drumherum eben. Die Klamotten der Beteiligten, die Autos und alles sowas. Das hier in der neuen Episode ist irgendwie zu neu. Paßt irgendwie nicht so richtig. Aber es ist trotzdem die Beste Krimi Serie die es je gab, gibt und geben wird.
Viele Grüße aus Salzburg / Austria
bonneville
Polizeimeisteranwärter
Polizeimeisteranwärter

VorherigeNächste

Zurück zu Die Episoden