Homepage • TV-Guide • Episoden-Guide | ![]() |
Impressum |
columbolution hat geschrieben:Ich ärger mich dennoch immer noch
Ulf hat geschrieben:columbolution hat geschrieben:Ich ärger mich dennoch immer noch
Vielleicht wird ja irgendwann aus dem Drehbuch ein Buch (Roman).
columbolution hat geschrieben:Ulf hat geschrieben:columbolution hat geschrieben:Ich ärger mich dennoch immer noch
Vielleicht wird ja irgendwann aus dem Drehbuch ein Buch (Roman).
Das wäre ja eine klasse Idee. Stand das Drehbuch schon komplett??
Herr Duck hat geschrieben:Weiß man denn, von wem das Drehbuch stammte?
(Und die Begründung mit dem Alter ist ja wohl das allerletzte!!!! Margret Rutherford war wührend sie die Miss marple-Filme drehte zB auch schon zwischen 69 und 72 Jahren und Johannes Heesters steht mit inzwischen 104 jahren noch auf der Bühne!!!!)
Columbo_MZ hat geschrieben:Man kann aber auch etwas positives aus dem Artikel rausziehen: Denn es wird wohl doch eine Veröffentlichung der Staffeln 9 und 10 auf DVD geben. Auch wenn der Artike sehr traurig ist, wenigstens das Ende ist positiv...
columbolution hat geschrieben:Columbo_MZ hat geschrieben:Man kann aber auch etwas positives aus dem Artikel rausziehen: Denn es wird wohl doch eine Veröffentlichung der Staffeln 9 und 10 auf DVD geben. Auch wenn der Artike sehr traurig ist, wenigstens das Ende ist positiv...
woraus liest du das??
Auf Deutsch fehlen immer noch die Staffel-Boxen 9 und 10. magnus.de setzte sich am Freitag mit dem Filmverleih Universal Pictures in Verbindung, um einen Liefertermin zu erfragen. Doch wie bereits vor drei Monaten lautet auch diesmal die Antwort, dass eine Veröffentlichung zwar beabsichtigt sei, aber kein Termin genannt werden könnte. Die Begründung schon damals: "Die Materialbeschaffung erweist sich als schwierig, schließlich wolle man auch einen entsprechenden Qualitätsstandard sicherstellen." Was immer diese Aussage auch heißen mag bei einer Serie, die im deutschen Fernsehen rauf und runter läuft, sollten sich Fans einfach das Positive aus dieser Meldung ziehen, nachdem in zahlreichen Foren ja schon bezweifelt wurde, dass die Fortsetzung der Serie über den Kult-Schüffler überhaupt weitergeführt wird: Peter Falk alias Inspektor Columbo ermittelt auch auf Deutsch noch weiter - irgendwann!
columbolution hat geschrieben:also wenn ich das so lese ist das noch nicht sicher für mich mit staffeln 8 und 9
Brainmaster hat geschrieben:Hallo Columbo Fans,
bin zwar neu bei diesem schönenen Forum angemeldet, aber wollte dierekt mal was zu dem Thema schreiben.
Wie die meisten von euch warte ich auch schon lange auf die Veröffentlichung der Staffel 9 & 10 in deutscher Sprache.Weil ich im Internet nichts genaues darüber gefunden habe, habe ich vor einer Woche an Universal eine E-Mail mit folgendem Inhalt geschrieben:
Hallo liebes Universal Team,
ich hoffe Ihr könnt mir meine Frage beantworten.
Ich bin ein sehr großer Columbo Fan.Ich habe bis jetzt alle 8 erschienenen Staffeln aus Ihrem Haus gekauft.
Leider fehlen mir nun noch zum kompletieren meiner Sammlung die letzten 2 Staffeln.Ich habe gesehen das die beiden Staffeln 9 & 10 in anderen Ländern schon vor einiger Zeit erschienen sind.Außerdem habe ich bei magnus.de gelesen das Universal im Jahr 2009 bestätigt hat das die Staffeln 9 & 10 auf jeden Fall in deutsch erscheinen werden.
Meine Frage ist:
Werden die Staffeln noch dieses Jahr erscheinen oder gibt es schon einen Zeitpunkt wann sie erscheinen sollen ?
Habe zu der Frage leider nichts auf Ihrer Homepage gefunden.
Vielen Dank für Ihre Mühe
Heute habe ich nun folgende Antwort darauf erhalten :
Sehr geehrter Herr ...,
eine Veröffentlichung der 9. & 10. Staffel von „Columbo“ auf DVD ist zurzeit nicht geplant.
Alle aktuellen Erscheinungen von Filmen auf DVD und Blu-ray Disc von Universal Pictures Germany können Sie etwa einen Monat im Voraus auf unserer Homepage unter „Demnächst“ oder „Neuheiten“ finden (siehe auch FAQs). Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine noch nicht feststehende Termine kommunizieren und es uns zeitlich nicht möglich ist, individuelle Terminanfragen zu beantworten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Universal Pictures Team
Was haltet Ihr von der Antwort ?
Viele Grüße
Stephan
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste