Nun die Frage wer ist denn von Euch zumindest verheiratet??
Also ich bins schon mal nicht.
Welch ein Glück
| Homepage • TV-Guide • Episoden-Guide | Impressum |
black_trenchcoat hat geschrieben:Na dann Gratulation zum Jubiläum!


Herr Duck hat geschrieben:Na, dann sag ich mal was dazu:
Ich bin ein einsamer Erpel, unverheiratet, nicht mal eine Freundin ... dabei habe ich so viel Liebe zu geben, aber keine will sie
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste